Quest: Tomaten ausliefern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von JaniBunny20 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich habe leider dasselbe Problem wie einer der Nutzer schonmal, bei der Quest Tomaten ausliefern, tut sich leider nichts, obwohl meine Gebäude alle neben dem Gemüseladen stehen. :-/
    Meine ID: 7858858

    Vielen dank im vorraus
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hat das Quest eventuell eine vorherige teilaufgabe, welche du noch nicht erledigt hast?
    Und die Gebäude, welche im bedarfsradius des Gemüseladens liegen, benötigen diese auch Tomaten?
    Wenn du mit dem Mauszeiger über den Gemüseladen gehst, färben sich die Gebäude dann blau ein?
     
  3. Die Teilaufgabe habe ich schon erledigt und die Gebäude färben sich auch Blau ein wenn ich mit dem Mauszeiger über den Gemüseladen gehe... eigentlich erfülle ich alle Vorrausetzungen. :/
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich gebs mal weiter und lass es prüfen ;)

    Edit: Wurde geprüft und behoben.

    Deine Belohnung sollte nun abholbar sein ;)
     
  5. Jaaa, jetzt ging es endlich :) Vielen Dank für die schnelle Hilfe
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gerne ;)

    Weiterhin viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.