Quest wird nicht abgeschlossen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 112helin gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 112helin

    112helin User

    Hallo,
    ich hab gerade die quest familienfreundlich und dort soll ich 3 städische mehrfamilienhäuser bauen.Eins hatte ich schon und das wurde auch so angezeigt und gerade eben habe ich zwei weitere von den häusern gebaut doch keines von ihnen wurde angezeigt.Bei der Quest steht immer noch 1 von 3 gebaut.Warum wird die Quest jetzt nicht abgeschlossen weitere Aufgaben gibt es dort auch nicht. Meine ID lautet 2143683.
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Alle 3 müssen auf Land oder alle in der Küste sonst geht es nicht, guck doch ma wo du sie stehen hast
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo 112helin,

    wenn du alle 3 Häuser auf einer Seite stehen hast, vorzugsweise in der Stadt, sollten auch alle 3 Häuser zählen. Solltest du 1-2 Häuser nun an der Küste haben, so verschiebe diese mithilfe des Inventars in dei Stadt, mache einen Relogin und dann sollte es passen.
     
  4. 112helin

    112helin User

    ich hab jetzt auch mal alle drei gebäude einmal auf die küste und einmal inder stadt plaziert aber leider klappt es immer noch nicht
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Wenn sie in der stadt stehen logg dich mal aus und geh die erste hilfe durch...
    >>> Hier druecken <<<
    Das sollte helfen.
     
  6. 112helin

    112helin User

    danke ydobon ich hab zwar jetzt auch die erste hilfe durchgeführt aber es klappt wieder nicht :(
     
  7. ydobon

    ydobon User

    Schade, na dann koennen dir nur die Mods helfen...
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Das Problem könnte sein, dass du das eine Haus schon hattest, bevor die Quest kam. Verschiebe bitte alle drei Häuser ins Inventar und stelle dann alle drei gemeinsam in der Stadt auf. Sollte es dann imer noch nicht klappen, melde dich bitte nochmal hier. Lass' dann bitte die Häuser gemeinsam in der Stadt stehen, damit sich die technik das mal ansehen kann.