Questerfüllung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Annett07 gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annett07

    Annett07 User

    Hallo, ich versuche die Q "Tomaten ausliefern" zu erfüllen. Habe sogar schon einen zweiten Gemüseladen eröffnet. Die Häuser zeigen mir per grünem Häkchen an, das sie im Gebiet der Läden liegen. Aber alles Einsammlen erfüllt mir die Q leider nicht.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Annett07,

    um das an die Technik weiterleiten zu können, benötigen wir Deine User-ID. Diese findest Du im Spiel, nicht im Vollbildmodus, oben rechts neben dem RC-Logo.

    Hast Du denn schon mal in der Fundamentansicht kontrolliert, ob die Gebäude wirklich im Bereich des Gemüseladens stehen? Da lässt sich das besser nachvollziehen.
     
  3. Annett07

    Annett07 User

    Hi, danke für die Rückmeldung. Ja ich habe das geprüft- die Gebäude liegen auch direkt nebeneinander. Bei einem Gebäude sind sogar beide Geschäfte, dies es benötigt, im Einzugsgebiet. ID 7684985
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo noch mal ;)

    es sollte nun alles passen. Gib uns bitte noch mal Rückmeldung, danke.
     
  5. Annett07

    Annett07 User

    Hallo Chris, vielen Dank, nach dem Einsammeln hat sich die Q erfüllt.
    LG Annett
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Super, danke für Deine Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit RC ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.