Questfehler

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Skyhunter gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyhunter

    Skyhunter User

    Hallo Community,
    Ich habe ein Problem mit 2 Quests und weis nicht was ich machen soll. Bei der Quest "Schmücken und Dekorieren" habe ich schon seit langer Zeit alle Aufgaben abgeschlossen, doch die Quest wird nicht als fertig erkannt. Das zweite Problem ist bei der Quest "Polizeitruppe". Dort ist es so dass ich der Polizei einen Spezialisten zuweisen muss, dies habe ich aber schon x mal getan und nix tut sich. Bin jetzt Level 18 und hänge immer noch bei diesen "Anfängerquests" rum. Wenn jemand eine Lösung dieses Problems hätte wär ich ihm sehr dankbar. :)

    MfG
     
  2. juli1308

    juli1308 User

  3. Skyhunter

    Skyhunter User

    Ok, thx. Kenne mich hier im Forum noch nicht so aus :)
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Skyhunter,

    schön dass dir juli1308 (vielen Dank) helfen konnte und du den richtigen Thread bereits gefunden hast.

    Dann mach ich hier das Türchen mit zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.