Questprobleme [Humpelkumpel]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Humpelkumpel gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Mitspieler, Liebe Moderatoren

    Seit längerer Zeit nun steh ich als neuer Spieler vor unlösbaren Aufgaben. Ärztin aus Leidenschaft. Platz schaffen und am Stadtrad drehen sind drei davon die ich auch im Forum gemeldet habe. Meine Probleme wurden auch weitergeleitet und man bat höflich um Geduld. Mittlerweile stehe ich vor Level 16 und keines meiner Probleme wurde behoben. Wie soll ich nun den Begriff ° GEDULD ° deuten, passiert noch irgendwas, irgendwann oder überhaupt? Spielen soll Spass machen, eigendlich könnte ich mich mit diesem Spiel auch sehr gut anfreunden, nur unter diesen Umständen ensteht mehr Frust als Spass.

    Liebe Grüße

    Humpelkumpel | ID 8450435
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Humpelkumpel,

    deinen von dir gewählten Thementitel habe ich geändert.
    Dass es aktuell Probleme, ist hier im Forum anhand der Beiträge zu sehen. Es ist aber auch zu sehen, dass im Hintergrund an ihnen gearbeitet wird, denn es kommen immer wieder Rückmeldungen rein, dass Probleme gelöst sind.
    Wir können eure Meldungen weiterleiten, was wir in jedem Fall tun und wir haken auch nach, wenn es länger dauert. Allerdings liegt es nicht in unserem Ermessen beurteilen zu können wie kompliziert ein Bug und dessen Behebung ist.
    Auch können wir nachvollziehen, dass es nervig ist, wenn sich Probleme eingeschlichen haben und nicht gleich zeitnah behoben werden können, denn auch wir sind User und teilweise von ihnen betroffen.
    Ich möchte dich dennoch bitten, noch etwas Geduld aufzubringen, deine Quests hast du alle entsprechend gemeldet und diese liegen auch bei der Technik bereits vor.
    Danke für dein Verständnis und einen schönen Wochenstart.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.