Quests nach Bugfixes com 22.08.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Dickkopf- gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dickkopf-

    -Dickkopf- User

    Ich hab jetzt Cache und Cookies gelöscht, aber bei mir bleiben die Quests standhaft.
    Ich hab es jetzt mit Firefox und mit Google Chrome versucht aber die Quests bleiben
     
    Bangaloo gefällt dies.
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Die Quests beziehen sich auf Items, die nicht mehr auf dem Spielfeld stehen oder sind Quests die du noch nicht hattest.
     
  3. -Dickkopf-

    -Dickkopf- User

    Ich hab das Rettungssystem in der stadt stehen, außerdem hab ich aktuell noch eine BG für eine Akademie u die Feuerwache im Architektenbuch ;)
    Und die Quests hatte ich schon alle mal irgendwann kurz nachdem das Rettungssystem eingeführt wurde.
    Und die Quests produziere 2000 Brötchen bzw 2500 Bauholz hatte ich garantiert auch schon mal :)
     
    Bangaloo gefällt dies.
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo -Dickkopf-,

    die Technik arbeitet noch daran, bitte gedulde dich etwas.
     
  5. Ich nutze mal diesen Thread zum Nachhaken:
    Werden die Quests zum Rettungssystem noch wieder verschwinden? Ich hab sie meiner Meinung nach vor vielen Leveln schon mal gemacht und habe außerdem das Rettungssystem abgeschaltet und keine große Lust, meine ganze Stadt wegen der Quests wieder umzubauen.
    Und wenn die Quests nicht rausgenommen werden können, kann man dann nicht wenigstens einen 'Nein, danke'-Button einbauen, so dass man die Quests abbrechen kann?
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo ScarletsWalk,

    bitte melde Dich mit Angabe der genauen Quest-Bezeichnungen und Deiner User-ID im Sammelthread - Quests nicht abschliessbar (neu).
     
  7. -Dickkopf-

    -Dickkopf- User

    Gilt diese Aufforderung auch für mich oder soll ich mich wie -Nashota- geschrieben hat weiter gedulden :confused:
     
    Bangaloo gefällt dies.
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo -Dickkopf-,

    ja melde dich dann bitte dort auch mit den Questbezeichnungen und ID
     
  9. ich hänge mich mal an diese frage an. auch ich habe das rettungssystem nicht mehr aktiviert. und will diese quest eigentlich auch nicht nochmal machen...

    User ID : 3688898

    p.s. questbezeichnungen zu nennen ist meiner Meinung nicht notwendig, weil doch alle bekannt sein dürften die zum rettungssystem gehören. und weil die sicherlich auch von der Technik gesehen werden können. ;-)
     
    Bangaloo gefällt dies.
  10. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo villagegirl78,

    bitte melde auch du dich im Sammelthread - Quests nicht abschliessbar (neu).

    Zudem sollte es selbstverständlich sein, denjenigen, welche bemüht sind, einem zu helfen, alle möglichen Informationen zukommen zu lassen. Dies dient nicht dazu jemanden zu ärgern, es erleichtert und beschleunigt aber die Hilfe und Behebung von Problemen ungemein. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.