Quo Vadis

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Wetterfront gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen

    Wie geht´s jetzt weiter stellt sich mir die Frage?
    Rathaus auf Stufe 8, Ende Gelände... ?
    Keine Quest´s mehr, nur noch die Events ( und da keine Neuigkeiten )

    Bleibt nur noch, dröge die Miete einnehmen, neu bauen - ausbauen - Gelände kaufen.

    Etwas mager, find ich mal.

    Oder hab ich da die eine oder andere Überraschung übersehen?

    lg

    Wetterfront
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Wetterfront:),

    ich verstehe gerade Deine " Allgemeine Frage " nicht.:rolleyes:

    Ist doch genau das, was unser Spiel hier ausmacht.;)

    Auf der einen Seite bist Du " erst " seit 8 Monaten dabei...und hast sicherlich noch sehr viel " zu tun ",
    in Deiner Stadt, auch wenn Du vielleicht Dein Rathaus schon auf Stufe 8 hast und Dir keine neuen Quest
    mehr angezeigt werden.

    Auf der anderen Seite bist Du " schon " seit 8 Monaten dabei, um Dich hier im Forum in den einzelnen Thread`s ein
    bisschen einzulesen, um zu wissen, das wir hier leider zur Zeit einen gewissen Stillstand haben,
    was die Weiterentwicklung des Spiels anbelangt.;)

    Ich reiche Dir mal diese Thread`s an die Hand, da kannst Du alles Wissenswerte über den aktuellen
    Entwicklungsstand des Spiels nachlesen:

    Ankündigung Bigpoint und Youzu Interactive

    Community Manager Letter


    Und für Spezielle Fragen zum nachlesen:
    Fragen und Feedback an den neuen Community Manager

    Falls Du Dir Gedanken über das Spiel machst und vielleicht eigene Verbesserungs Vorschläge hast,
    so empfehle ich Dir diesen Thread:
    Update- und Ideensammlung

    Du solltest dann allerdings vorher hier nachschauen:
    Zusammenfassung aller Vorschläge

    ob es Deinen Vorschlag schon gibt. Falls nicht, arbeite diesen bitte so gut wie möglich aus.
    Ob der dann auch umgesetzt wird, kann Dir hier allerdings niemand sagen.;)

    Neue Info`s, das Spiel betreffend, findest Du immer in den OA`s.

    Du siehst also, es gibt anscheinend viel nachzulesen, für Dich.....sonst hättest Du hier diese Frage nicht gestellt.;):D

    Weiterhin viel Spaß beim bauen und vielleicht auch beim einbringen in die
    eine oder andere Diskussion in den einzelnen Thread`s,

    Lg:)
     
    Amjel, Tollhorn, Zander und 4 anderen gefällt dies.
  3. @A.C.61

    Sinn des Spiels ist mir klar.
    Es fehlt halt das Salz in der Suppe.

    Hab mich durchaus teilweise durchs Forum gehangelt.
    Jede Menge Ideen und Vorschläge, nur wartet man auf die Umsetzung, teilweise länger wie meine Spielzeit.
    Bsp.: Freunde und Material schicken.

    Mal 2 Zitate von Dir aus:Fragen und Feedback an den neuen Community Manager

    Ich bin seit Ewigkeiten Level 75 und kann schon lange nichts mehr bauen.
    Sprich: Ein Spiel, das seit ca. 1,5 Jahren am Boden liegt, da kann dann selbst ich nichts mehr schreiben an Feedback.
    ;)
    Geht wohl nicht nur dir so.

    Ob die Fusion was bringt...:cool:
    Zitat aus:Ankündigung Bigpoint und Youzu Interactive

    3) Wie wird dies Bigpoint´s momentane Spiele verändern?
    Obgleich Youzu 100% von Bigpoint übernimmt, haben wir keine Pläne seitens Bigpoint das momentane Spiele-Portfolio zu verändern. Bigpoint wird seine Spiele weiter entwickeln und Supporten, wie auch die laufenden neuen Projekte, inklusive des MMO Game of Thrones.
    Ist da RC mit dabei?

    Öfters mal im Forum drauf hingewiesen, egal wer, bringt evt. einen Entwicklungsschub.:)

    lg

    Wetterfront
     
  4. Ja und was möchtest du nun? Du musst doch wissen, ob dir das Spiel etwas bringt, du musst wissen, ob dir das Spiel Spaß macht und du musst wissen, ob du das Spiel auch weiterhin spielen möchtest.
    Da nutzt dir die Meinung anderer doch nichts.
     
    asso2605I gefällt dies.