Rankingliste

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Oberpöllnitz gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo. Ich suche hier vergebens eine Rankingliste Top 100 oder Top 50 oder was auch immer. So weit ich weiß, gab es das im englischen Forum mal - jedoch habe ich es dort auch nicht gefunden oder vielleicht auch übersehen. Gibt es sowas bei RC überhaupt?

    Ich wäre übrigens dafür, das so etwas automatisch auswählbar im Spiel sein sollte, sich die Top 100 oder alle anzeigen zu lassen. Gibt es in fast jedem anderen Onlinespiel und ist selbstverständlich.
     
  2. xgnomix

    xgnomix User

    so eine Liste wirst du hier vergebens suchen,dies wurde im deutschen Forum abgelehnt,warum auch immer.Ob es diese Liste im engl.Forum noch gibt weiß ich nicht,man kommt ja nicht mehr übers Forum in andere Foren rein.
    Ob es diese Idee bereits im Ideenpool gibt einfach mal nachschauen,denke aber dies wurde bereits abgelehnt.
     
  3. Danke für die Antwort. Finde ich sehr schade - da es doch eine der interessantesten Sachen ist, seine eigene Position sowie die der Konkurrenz zu beobachten. Naja, ich suche noch mal im englischen Forum - vielleicht finde ich ja was.
     
  4. ☺lya

    ☺lya User

    Im englischen Forum gibt es Top RC International. Aber im Moment es ist wegen ein Bug geschlossen.
     
    Oberpöllnitz gefällt dies.
  5. DANKE
     
    ☺lya gefällt dies.
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Eine solche Liste gibt es nicht. Infos zum warum und weshalb es eine solche Liste nicht gibt, kann man beim stöbern im Archiv finden. Hier schließe ich wieder ab.

    Danke an die Helfer.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.