Rathaus Ausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ChaoticGirl gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich kann mich grad nicht so ganz zusammen reisen um das geld und holz anzusparen was ich für den Rathaus Ausbau brauch.
    Mal abgesehen davon das ich ein Quest erfülle was bringt mir der Rathaus Ausbau noch?

    lg
     
  2. das Rathaus verändert mit jeder Stufe sein Aussehen und die Belohnungen werden besser
     
  3. Mr.Paul98

    Mr.Paul98 User

    Wenn wir schon bei dem Thema sind: Wie viele MM braucht man für Sofortabschluss der Baustufen von Rathausstufe 4 zu 5?
     
  4. KFK1

    KFK1 User

    Sofort Ausbau von Stufe 4-5 wären 1728MM, wenn du aber das Geld ausgibst, halbieren sich die MM Kosten! :)

    MFG KFK1
     
  5. Mr.Paul98

    Mr.Paul98 User

    Entschuldigung, Fehler meinerseits, von Stufe 3 zu 4.:rolleyes:
     
  6. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Ausbau von St. 3 nach St. 4 kostet 1662 MM.

    Ich zögere schon seit einem halben Jahr mit dem Ausbau zu Stufe 4, könnte auch schon Stufe 5 in Angriff nehmen. Scheue aber den hohen CC- und Materialeinsatz, weil ich nicht weiß, inwieweit sich der Ausbau tatsächlich lohnt. Rein optisch finde ich St. 3 sogar schöner als St. 4.
    Aber: um wieviel sind denn die täglichen Belohnungen besser? Sind sie den hohen Aufwand wirklich wert?

    Mag sein, daß durch den höheren MM-Ertrag vom Kino irgendwann der Sofortausbau lukrativer wird, zurzeit benötige ich die MM aber noch für die restlichen und entsprechend kostspieligen Grundstücke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2014
  7. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Hast du dir mal notiert, was du so bekommst? Ich mach das etz seit genau zwei Monaten und kann hier schon ein System feststellen. Es umfasst 5 Levelstufen, alle mit Rathausstufe 5. Wir könnten das ja mal abgleichen. Fakt is jedenfalls schon mal, dass nicht nur die Rathausstufe, sondern auch das Level eine Rolle spielt beim täglichen Ertrag! Je nach Level sind die jeweiligen Werte identisch. Und auch die Uhrzeit der Mieteinnahme scheint eine Rolle zu spielen. Meine Beobachtugen dauern aber noch an.. ;-)
    In welchem Lvl bist du im Moment?