Rathaus Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von Tollhorn gestartet, 16 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ich bin momentan noch mit meinem Rathaus auf Stufe 7. Da gibt es ja einmal täglich ein Geschenk abzuholen. Manchmal sind es auch Metro Moneys.

    Jetzt hätte ich eine Frage an jene die schon in Stufe 8 sind weil ich beabsichtige mein Rathaus auch auf Stufe 8 auszubauen:

    Gibt es bei Stufe 8 auch noch gelegentlich Metro Moneys?
    Gibt es Erfahrungen ob es gut ist auf 8 auszubauen oder besser noch eine Weile auf 7 zu bleiben?
    Oder gibt es eher Vorteile auf 8?

    Danke daß Ihr Euch Zeit nehmt mir Eure Erfahrungen mitzuteilen.
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Tollhorn,

    da es dir eher um den Austausch von Erfahrungen mit anderen geht, habe ich dich mit in den SC genommen.
    Grundsätzlich ist es so, dass du mehr Erfahrungspunkte bekommst, je höher das Rathaus im Level ist.
    Alle anderen Gewinne sind individuell, aber auch in stufe 8 gibt es hin und wieder MM.
    Hinzu kommt der optische Aspekt, da sich Rathaus mit jeder Stufe minimal verändert.
     
    Tollhorn und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Mein Rathaus ist voll ausgebaut, und ich bekomme ab und an mal MM aus den Rathaus:)
     
    Tollhorn gefällt dies.
  4. Ratte

    Ratte User

    Unterschied ist marginal. Ab Stufe 6 gibt es die Höchstsumme von 180 MM beim Rathaus Bonus, die kommen auf 8 nicht häufiger.
    Es gibt lediglich ein paar EP mehr. Finde aber persönlich, daß es ausgebaut gehört, sonst fehlt einfach was, aber lass Dir Zeit.
     
    Amjel und Tollhorn gefällt dies.
  5. Tollhorn

    Tollhorn User

    Danke für die raschen Antworten. Werd dann wohl in den nächsten Tagen mit dem Ausbau beginnen (sofern ich das Baumaterial nicht wieder wo anders benötige) ;-)
     
    Amjel gefällt dies.