Rathaus Stufe 8! Was nun?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ingocornils gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mein rathaus steht auf stufe 8
    und die bewohner zahl habe ich auch schon länger
    was ist nun los
     
  2. Hallo ingocornils,
    wenn du dein Rathaus auf Stufe 8 ausgebaut hast dann hast du dort fürs erste die höchste Ausbaustufe erreicht. Allerdings kannst du trotzdem noch andere Gebäude ausbauen und deine Stadt weiter vergrößern. ;)
     
  3. baustudent

    baustudent User

    Habe auch dasselbe Problem. Nur kurze Frage. Warum gibt es dann noch den Bonus zu gewinnen, wenn man nicht weiter ausbauen kann....????
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo baustudent,

    ich kann dir leider gerade nicht ganz folgen. Welchen Bonus meinst du? Kannst du die Belohnung für die Quest nicht abholen?
    Wenn ja, melde dich bitte mit deiner User-ID und der genauen Quest-Bezeichnung im Sammelthread - Quest nicht abschließbar (neu) im Bereich Technische Fragen.
     
  5. baustudent

    baustudent User

    Hallo,

    also mein Rathaus ist auf Stufe 8. Im Quest habe ich die nötigen Bewohner zum Ausbau erreicht, aber ich kann das Rathaus nicht weiter ausbauen. Die Belohnung aus dem 2. Teils des Quest (also den Ausbau des Rathauses) kann ich nicht bekommen, weil ich das Rathaus nicht eine Stufe höher bringen kann. Daher ist eigentlich dieses Quest momentan für mich sinnlos, da ich es nicht abschließen kann.

    Hoffe nun ein bisschen verständlicher....:)
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Melde dich bitte mit deiner ID und der Quest-Bezeichnung in o. g. Thread, dann leiten wir das an die Technik weiter.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.