Rathaus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Feuerstein59- gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Ich habe mir eine Tabelle mit allen errichteten Gebäuden und Dekorationen erstellt inkl. Ausbaustufen, Einwohnerzahl sowie der Stimmungs-/Energiepunkte. Somit kann ich immer ablesen, ob meine Zahlen mit den im Spiel angezeigten übereinstimmen. Der eine oder andere Mitspieler hat da ja schon mal nach einer Downtime Probleme gehabt...
    Bleibt nur noch die Frage: Gibt es für das Rathaus auch Stimmungspunkte?
    Soweit ich das noch in Erinnerung zu meinem Spieleinstieg im Sept. 2013 habe, hatte man sozusagen ein Startguthaben (4 Einwohner, 20 Energiepunkte und ?? Stimmungspunkte plus CC, EP, BP und XP). Ändern sich die Stimmungspunkte beim Ausbau des Rathauses (habe Stufe 4)?
    Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte. Dann wäre meine Tabelle komplett. Danke.
    -Feuerstein59-
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Nein, das Rathaus gibt keine Stimmungspunkte - genauso wie es keine Energie kostet.
     
  3. Hmm. Lt. Anzeige habe ich 3230 P. Stimmungsgewinn. Meine Tabelle ergibt 3155 Punkte. Ergibt eine Differenz von 75 P., ist das evtl. das "Startguthaben"? Ähnlich wie die 20 P. Energieproduktion und den 4 Einwohnern?
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ja, du startest mit 20 Energie / 75 Stimmung / 4 Einwohner ;)
     
    -Feuerstein59- gefällt dies.
  5. Danke, dann stimmt meine Tabelle mit den Spielangaben überein!
    :)
     
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo -Feuerstein59-

    Danke für deine Rückmeldung, dann mache ich das Türchen hinter mir zu.
     
    luisaleni gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.