Rathaus.....

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tante_Inge gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tante_Inge

    Tante_Inge User

    Egon_O | ID 6678496 Leider kann ich das Rathaus nicht ausbauen, habe doppelt so viele Einwohner wie gefordert. Es geht nicht weiter, Warum?
     
  2. Welche Ausbaustuffe hast du bereits erreicht? Stufe 8 = Maximal Ausbau
    (Hat dein ein Goldenes Dach Dach)

    Ansonsten hört es sich so an als würde der Quest nicht erkenne das du bereits die
    Max. Ausbaustufe erreicht hast.
     
  3. Tante_Inge

    Tante_Inge User

    Ausbaustufe 8 aber gefordert sind 5000 Einwohner zum ausbauen....
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Tante_Inge, schau mal >>HIER<< rein und melde dich dort mit Angabe der Quest und UserID. :)
     
    Tante_Inge gefällt dies.
  5. holyboly

    holyboly User

    Hallo Meine ID ist 7572681
    Habe mein Rathaus ausgebaut Stufe 8 ,das Dach ist gold habe 5004 Einwohner,kann trotzdem nicht abholen.Es erscheint baue dei Rathaus aus.Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo holyboy,

    nutze auch du bitte den Link in meinem Beitrag über dir, denn dort gelangst du direkt in den richtigen Sammelthread für die Questprobleme. :)
     
  7. hallo meine ID 719448 ich habe mein rathaus ausgebaut sind alle beide aufgaben mit grünen häckchen schliesst aber nicht ab das rathaus ist fertig bitte um hilfe

    das gleich ist bei der feuerwache die soll ich per maus klick in betrieb nehmen hab ich gemacht die quest schliesst aber nicht ab

    edit ~Haubentaucher~
    Beiträge zusammengeführt
    Bitte nutze zukünftig die Änderungsfunktion um Doppelpost´s zu vermeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2015
  8. Bitte melde dich in dem Thread noch mal.
    https://board-de.risingcities.com/threads/sammelthread-quest-nicht-abschliessbar-neu.38298/unread
    LG Haubentaucher

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung mehr, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.