Rathaus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von zGmxx gestartet, 21 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zGmxx

    zGmxx User

    Hi, ich finde nirgends nen Beitrag warum man das Rathaus ausbauen sollte, mich würde interessieren was das bringt.
    mfg
     
    Ultraschall gefällt dies.
  2. Durch das Ausbauen des Rathaus bekommst du bessere tägliche Belohnungen und es ist auch eine Ehre für die Stadt es auszubauen, da es ein bedeutender Teil der Stadt ist.
    Es sieht irgendwann auch sehr prächtig aus:)
     
  3. joebest

    joebest User

    Das Rathaus auszubauen ist für mich einfach Pflicht, gehört zum Spiel.
    Vorteile:
    Massig EP beim Ausbau
    Ab Stuffe 6 bis zu 180 MM beim täglichen Bonus möglich (anhand meiner Erfahrung in Stufe 7 am effektivsten)

    Nachteile: Hohe CC und Materialkosten

    Viele nutzen beim Ausbau MM, mein Tipp dazu zahltt jede Stufe einzeln mit MM, dann gibt es auch die EP, wenn man den Ausbau auf einmal abschliesst gibt es keine EP für die einzelnen Schritte.
    Zitat :Ydobon


    Stimmt finde ich
     
    Ultraschall gefällt dies.
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zGmxx,

    konnten dir die beiden Antworten weiter helfen?

    Danke Ultraschall und joebest :)
     
    Ultraschall gefällt dies.
  5. zGmxx

    zGmxx User

    jo kannst zu machen
    danke für die antworten.
     
    joebest und Ultraschall gefällt dies.
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen zGmxx,

    dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei RisingCities und mache hinter mir die Tür zu.
     
    Ultraschall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.