rathausausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von woasined gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woasined

    woasined User

    Hallo wollte nur kurz fragen was mich mein Ratshausausbau kostet
    . ich habe unbeabsichtigt gestartet und weiß nun nicht welche Materialien ich dazu brauche .
    ich weiß auch nicht welche Stufe es ist ,
    dass ist an der Baustelle nirgends ersichtlich.
    ich habe 2532 Einwohner und bei der ersten Stufe dieses Ausbaus brauche ich 500 Dachbalken,
    wer kann mir sagen wie es weiter geht .
    Hab mich bei bestehenden Themen umgeschaut aber keine passende Antwort gefunden und leider sind alle schon geschlossen so dass ich meine Frage nirgends mit einfügen konnte
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Davon ausgehend, dass in der ersten Stufe 500 DB gefordert werden, würde ich sagen, du befindest dich Rathausstufe 5. Da würde dich der Ausbau folgendes kosten (ohne Gewähr ;) :

    Stufe 1 500 Dachbalken = 11 Minuten
    Stufe 2 200 Ziegelsteine = 45 Minuten
    Stufe 3 800 vertäfelung = 75 Minuten
    Stufe 4 700 Ziegelsteine = 150 Minuten
    Stufe 5 600 Dachziegel = 270 Minuten
     
  3. woasined

    woasined User

    Puh da hab ich mir ja was eingebrockt
    aber ich werde fleißig Produzieren und sparen , dann werde ich das schon irgendwie schaffen.
    danke für die rasche Antwort.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Gerne. Dann wünsche ich viel Erfolg beim Ausbau und schließe hinter mir mal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.