Rathausausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Arenal85 gestartet, 29 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arenal85

    Arenal85 User

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin so gut wie Neueinsteiger und habe das Rathaus nun die erste Stufe ausgebaut, die Versprochenen Belohnungen kann ich trotz erster Hilfe und mehrmaligen NeuEinwählens nicht abholen. Wenn ich seitlich das Quest anklicke erscheinen zwar in beiden Aufgaben die grünen Häkchen, an was könnte es noch liegen? Danke im Voraus
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Arenal85,

    stelle solche Fragen bitte nicht in diesem Bereich, da es durchaus passieren kann, dass sie hier untergehen und Dir nicht geholfen wird.

    Melde Dich bitte, mit Angabe Deiner User-ID und der genauen Quest-Bezeichnung, in >>diesem Thread<< (klick). Dann leiten wir Deine Daten an die Technik weiter.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.