Rathausausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Erwin1958 gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin1958

    Erwin1958 User

    Was passiert wenn ich den Rathausausbau starte?

    1. Stehen die Produktionen für den Zeitraum des Ausbaues still?

    2. Gebäudemieten und bei laufenden Events auch die Drops, ist das auch lahmgelegt oder läuft das?

    3 Mit welchen Überraschungen muss ich rechnen wenn ich den Ausbau starte?
     
  2. man bekommt ja alle 24 stunden ein geschenk, das wird glaub ich verbessert und die Quest wird dann beendet und du bekommst außerdem sachen wegen der Quest.
     
  3. santiano58

    santiano58 User

    Zu Punkt 1 und 2: das läuft normal weiter.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Erwin,

    haben die die Antworten von Cappelner-SV und Santiano (danke an euch beide) weitergeholfen?

    Der Ausbau der Rathauses beeinflusst den 'normalen Spielbetrieb' nicht. Auch wenn es ausgebaut ist, ändert sich nicht viel:

    - das Gebäude sieht anders aus (obs nun schöner wird ist wohl Ansichtssache ;) )
    - der tägliche Rathausbonus wird größer
    - die Questaufgabe ist gelöst und du bekommst die Belohnungen
     
  5. Erwin1958

    Erwin1958 User


    Jo, hat weitergeholfen und besten Dank an alle.

    War nur etwas irrritiert, da es beim ancklicken des Ausbaubuttons heisst:

    " Alle Produktionen werden abgebrochen......."
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ja, das ist etwas unglücklich formuliert beim Rathaus, weil das ja gar nichts produziert - soll eigentlich nur heißen, dass alle Funktionen während der Ausbauzeit außer Kraft sind - also du in dieser Zeit keinen Rathausbonus kassieren kannst.

    Ich denke, dann kann ich hier ja ein Schloß vorhängen. Viel Spaß noch mit RC.

    geschlossen
     
    Rising300070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.