Rathausstufen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    wer kann mir bei den Rathasustufen weiterhelfen?
    Ich habe jetzt die Stufe fünf des Rathausausbaus erreicht, da ich mittlerweile knapp 8000 Bewohner habe, werden noch einige Stufen fehlen, bis die Größe entsprechend meiner Einwohnerzahl erreicht ist.
    Wer kann mir sagen bei wieviel Einwohnern ein Ausbauschritt erfolgt und was es kostet? Außerdem würde mich interessieren, welches die letzte Stufe ist? Vermutlich wird sich das Rathaus wohl mit der Spielfelderweiterungen ebenfalls vergrößern?!

    PS.: Es wäre toll, wenn sich bei der FAQ für das Rathaus eine Tabelle gäbe, bei der die Kosten/ Bewohner/Ausbaustufe einsehbar wäre

    Hallo mandana,

    danke für die Liste. ist bei Sufe acht schon Schluss?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2014
  2. mandana

    mandana User

    Soweit ich weiss ja. Alles was über 5000 geht, ist momentan noch nicht abgedeckt
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Stufe 8 ist die maximale Ausbaustufe.

    edit ~Alcaldesa~:
    @mandana Bitte keine kompletten Auszüge, Grafiken oder gar Tabellen von Fanseite oder anderen Quellen hier im Forum posten. Die dortigen Angaben fallen zum einen unter das Copyright und zum anderen sind es keine offiziellen und von BP bestätigten Angaben und Werte. Jeder User hat die Möglichkeit selbst im www zu suchen. ;)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, daher Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.