RC auf mobilen Geräten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von domit97 gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. domit97

    domit97 User

    Hi Leute,

    ich will mir ein Tablet zulegen und wollte gerne ma wissen auf welchen Tablet RC so funktioniert :D

    Danke für eure Hilfe
    Gruß domit97
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo domit97,

    ich hab Dich mal hierhin verschoben, dass Du Dich in Ruhe mit anderen austauschen kannst. Ist ja kein technisches Problem ;)
     
  3. Meiner Meinung nach funzt es nur auf PC/Laptop mein Verwandter hat ein I-PAD und es hatte darauf nicht gefunzt, bei Tablets weiss ich aber nicht vlt. liegts an der Verbindung oder der Server ist abgebrochen aber auch auf IOS/Handys und so geht es auch nicht das ist allerdings meine einschätzung
     
  4. Also bei meinem Tablets (Kindle fire HD und BB Playbook) funktioniert es nicht, weil der Adobe Flashplayer nicht in der neuesten Version vorhanden ist.
     
  5. domit97

    domit97 User

    Danke für eure Antworten :)

    Nochma hi Leute,

    ich hab eine kleinen browser entdeckt der nennt sich PHOTON BROWSER.
    Mit einem Klick funktioniert RC. Jedoch ist die Steuerung etwas komplizierter :(

    LG domit97

    edit ~Chris~: bitte vermeide Doppelposts, Du kannst Deine Beiträge über die Bearbeiten-Funktion jederzeit ändern oder etwas hinzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2013
  6. Preis:4,49 € für IOS :zu teuer
     
    need-love gefällt dies.
  7. Also ich mache das so, da ich noch andere Browsergames zocke, äuft mein Lapp eh den ganen Tag, also habe ich "TeamViewer" installiert und kann damit von meinen Galaxy Note 3 meinen Lappy fernsteuern, das läuft einwandfrei und da mein lappy die rechenleistung übernimmt, habe ich auch keine Probleme, da mein handy ja nichts "laden" muss... dennoch denke ich, dass man ohne LTE eine sehr lange ladezeit haben wird, bis mn sich komplett in den lppy "reingeladen" hat. Aber ich bin auf arbeit mit meinem Handy eh im WLAN drin, und damit ist das perfekt!