RC auf Tablet [guso1977]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von guso1977 gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guso1977

    guso1977 User

    Ich habe eine Frage.
    Kann ich auf einem Tablet mit dem Betriebssystem 4.2.2 auch Rising Cities spielen?

    mfg guso1977
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    RC geht nur auf Windows Tabs zu spielen, da Android kein Flash unterstützt.
     
  3. Triptis

    Triptis User

    Da ich vor der selbigen Frage stehe, wurde mir bestätigt, das man auch bei Adroid nach wie vor Flash herunterladen und installieren kann:

    Bis 4.3:


    ab 4.4:
    edit ~Chris~ Fremdlinks entfernt
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Triptis,

    ich musste die Links entfernen. Ich denke aber, dass jeder das über die bekannten Suchmaschinen finden könnte.
     
  5. Triptis

    Triptis User

    Alles klar - kein Problem - war auch meinerseits keine Absicht ;)

    Schönen Ostermontag noch!
     
  6. sakul

    sakul User

    Kann mann rc nich nicht auch als App programiren.
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sakul,

    wir können Dir nicht sagen, ob es RC irgendwann als App geben wird. Du kannst aber gerne mal in der Update- und Ideensammlung schauen - evtl. gibt es schon ein bestehendes Thema oder Du eröffnest ein neues.

    @guso1977 - hast Du noch Fragen zum Thema oder kann hier abgeschlossen werden?

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, daher Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.