RC für Android

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Triptis gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triptis

    Triptis User

    Als LKW Fahrer bin ich viel unterwegs und würde mir RC auch für Android-Handys wünschen. Gerade bei den Events fehlt mir oft einiges an Zeit, weil ich nicht ran komme.

    Gibt es da vielleicht schon überlegungen, ob das irgendwann mal möglich wird?????
     
    Vanessa_16 und lummykins gefällt dies.
  2. lummykins

    lummykins User

    Das wird wohl in absehbarer Zeit, also eigentlich wohl ehger nie passieren da RC mit Flash programmiert wurde und ebenjenes weder von Android noch IOs unterstützt wird. Und das Spiel von Grund auf neu programmieren... wird wohl eher nicht passieren.

    Aber schön wärs schön also von mir auch nen like ^^
     
  3. dann aber bitte auch für IOS
     
  4. Triptis

    Triptis User

    schade - kenne mich da ja auch mit der programmierung nicht aus. habe nur manchmal unendlich lange standzeiten und da wäre RC genau der richtige zeitvertreib ....
     
  5. die android unterstützung fehlt mir schon länger.
    da seit einiger zeit eine gewisse mindestversion vom flash vorrausgesetzt wird,
    musste ich vor einiger zeit, dass genießen per tablet einstellen.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.