RC --> OAs --> Events was soll das?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Superknaller09 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute um 14 Uhr ist ein Event gestartet worden!o_O

    Laut der OA vom 22.08. https://board-de.risingcities.com/t...ag-stadtrad-und-bugs-oa-vom-22-08-2014.35530/
    sind der Event am Freitag und das Stadtrad abgesagt worden wegen einem grossen Fix der kommen soll.

    Nun wird heute das Event einfach gestartet - ohne das der Fix gelaufen ist.
    Oder habe ich da ein OA übersehen??? :confused:

    Das ist voll nicht logisch und dazu noch total unprofessionell.

    Wenn man den Event jetzt startet und dann der Fix doch noch Morgen oder Übermorgen gemacht wird verliert man wieder Zeit um den Event zu schaffen.

    Dazu wäre es allgemein mal nett zu wissen wann der Fix denn jetzt mal kommt.
    Ich würde gerne mit dem Wächter spielen - habe aber keine Lust durch den Fix Zeit dabei zu verlieren weil er nicht eingesetzt wedern kann in der Zeit.
    Das kostet mein Geld(MM).
     
    A.C.61 und Törtchen02 gefällt dies.
  2. Das verstehe ich allerdings auch nicht.

    Ist die Beseitigung der Fehler verschoben wurden ???

    Ich starte allerdings dennoch das Event, wegen der Häuser, die nur wärend der Wochenaufgabe weiter kommen.
     
  3. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo zusammen,

    wir werden den Bugfix ankündigen, wenn es soweit ist. In dieser OA steht nichts davon das in dieser Woche Events ausfallen.
     

  4. Es geht auch nicht darum das es da steht oder nicht steht - sondern das der Fix angekündigt wird und deshalb das Event und das Stadtrad ausfallen.
    Wo ist da der Sinn heute einen Event zu Starten?

    Ausserdem wollte ich gerne wissen wann der Fix kommt - weil ich gerne mit Wächter spielen will, den aber nicht verschenken will( ausfall Zeitmässig wegen update(Fix).
     
    Bangaloo und Törtchen02 gefällt dies.
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Superknaller09,

    der Ausfall des Events am Freitag hatte andere Gründe.

    Wenn uns bekannt ist, wann der Bugfix stattfindet, werden wir euch in einer OA informieren.
     
  6. Ich Denke mal, das wir hier bei der OA wohl unterschiedlicher Interpretationen sind.

    Ich für meinen Teil bin davon ausgegangen, das gerade deshalb kein Event am Wochenende statt fand, weil der Fix kommen wird.

    Auch habe ich bis gestern Abend im Marktplatz keine neuen Events gesichtet.
    Aber sehr Überrascht war ich, das Heute Morgen einige demnächst erscheinen werden sollen.

    Wie gesagt, für mich lautete die OA so, das erst mal das Spiel "bearbeitet" wird, bevor das nächste Event, Stadtrad oder irgendetwas anderes gestartet wird.

    Es tut mir Leid wenn ich das so und nicht anders verstanden habe.

    MfG
    Törtchen02
     
  7. Yashualay

    Yashualay User




    Wird es dann auch eine Bugfix-Liste geben ?
     
    Törtchen02 gefällt dies.
  8. Das wäre auch nicht schlecht, wenn es die gäbe.
    Somit weiß man dann, auf was man achten muss und gegebenfalls wieder Melden sollte.
     
  9. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo zusammen,

    gernau so ist es. wir müssen uns leider alle Gedulden. Sobald wir nähere Informationen zu dem Bugfix haben, werden wir euch informieren.

    Hier schliesse ich nun ab.

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.