RC - Zukunft

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von janjanjan11 gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Toahc3

    Toahc3 User

    Hallo Fluse. hallo irgendjemand????
    Habt ihr es gemerkt?????
    Der letzte bedingungslose Ja-Sager zu RC (sorry A.C.61, aber das ist meine Wahrnehmung) hat soeben nein gesagt!!!
    Ihr wisst was das bedeuutet??
    Nein???
    Schlaft weiter...
    Keiner (wirklich KEINER!!!) wird Euch mehr stören...
    Träumt weiter in englischen Foren, in denen Euch keiner liest und erst recht nicht mehr versteht...
    Lebt sie weiter...
    die totale Ignoranz...
    Holt raus das edit
    und zensiert was ihr müsst...
    uns bald woanders du Muse küsst...
    ach hätt ich
    das ist nicht zu viel
    ein anderes Spiel...
     
    schnubbeldubbel, kacity2, A.C.61 und 6 anderen gefällt dies.
  2. hennes48

    hennes48 User

    Hallo :rolleyes: ist es mir wieder :)

    Ich werde versuchen, weiterhin Ihre Fragen zu beantworten und ich würde gerne einige Fragen von Arsuru (einige Postings oben in diesem Thread) zu beantworten.

    Wie Sie beschrieben, gab es einen Mangel an Kommunikation in den letzten Monaten. Der letzte Buchstabe der Gemeinschaft angedeutet bereits die Änderungen, die innerhalb der Entwicklungs-Team zu diesem Zeitpunkt erzielt worden waren. Das ursprüngliche Entwicklungsteam wurde aufgeteilt und es war nicht sehr einfach für den Rest des Teams halten die hohe Frequenz der Veranstaltungen und Updates, die, denen Sie früher waren. Zur gleichen Zeit einige neue Teammitglieder trat die Crew, und es dauert immer eine Weile, bis Sie die Seile lernen.

    Das Community-Team als auch das Dev-Team beschäftigt Sie mit Veranstaltungen im Zeitraum bekommen neue Mitarbeiter schnell wieder. Und alle diese Bemühungen zeigen, dass RC nicht Ressourcen leidet-es nur ist, dass unsere Mitarbeiter wirklich Zeit braucht, um in den Code zu bekommen. Es ist nicht "eine undokumentierte Chaos" (wie Sie nannte es in Ihrem Beitrag). Es ist nur ein sehr komplexes Projekt, und dies ist, warum es so lange dauert. :)

    Wie auch immer, wie Sie erwähnt, begann plötzlich wir "-Begriff Korrekturen implementieren" - nur, weil wir brauchten einige live synchronisiert werden, um festzustellen, ob alles reibungslos funktioniert, auch wenn wir etwas im Code ändern und mit ihr live gehen zu testen. Und es funktionierte. :rolleyes: Einige kleine Bugfixes ging live und wir waren sehr glücklich über diesen Erfolg. :)

    Wir gingen in einen Zustand der Euphorie und wir waren sehr zufrieden, beim Anblick der Verbesserungen und neue Sachen sahen wir bereits am Horizont. Unsere game-Designer erstellt ein cooles Event für Halloween und wir waren wirklich begeistert. Dann, plötzlich, ein kleiner Rückschlag: Wir waren bereit, go live mit das Ereignis als unerwartete technische Probleme erschienen und wir beschlossen, ihn abzubrechen. :confused:

    Wir wollen nicht nur auf Risiko des Spiels durchbrechen. o_O Und wir erkannten, dass unsere Mannschaft noch etwas Zeit braucht, um zu untersuchen, warum diese Probleme erschien und wie wir verwalten können, um etwas neues ins Spiel zu bringen, ohne zu riskieren keine inexpected Überraschungen. :eek: Deshalb nach wie vor fordern wir Sie für Ihre Geduld. Ich möchte nur zu erklären, dass alle diese Bemühungen, die wir für RisingCities zeigen, dass wir wirklich Pflege über das Spiel. Und wir sind in ein hohes Potenzial an dieses tolle Spiel glauben. :)

    Aber wir können nicht versprechen, dass wir zu Weihnachten mit einem ausgefallenen Event live gehen kann. Wir sahen bereits für das Halloween-Event, dass das neue Zeug im Moment viel zu komplex war. Wir wissen, dass es bereits kurz vor Weihnachten und es nicht so viel Zeit übrig gibt. Das einzige, was ich Ihnen im Moment sagen kann ist, dass wir unser Bestes versuchen. :rolleyes:

    Lassen Sie uns die Daumen ;)

    Prost

    Fluse
    Fluse, 9. Dezember 2015

    Aus dem englischen Forum mit Bing übersetzt
    Was ein Kauderwelsch
    Wünsche allen Mods und Usern ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch.
    Und den lenkern und denkern : Ruhet in Frieden