Renaissance Karree

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Mr.Paul98 gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Paul98

    Mr.Paul98 User

    Des öfteren wird in den Gebäudelisten, hier im Forum das Renaissance Karree gezeigt, und ich würde gern wissen, wann und wie man es bekommt, wäre sehr hilfreich.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Mr.Paul98,

    die BG für das Renaissance Karree kann man im StadtRad gewinnen. Allerdings ist mir das auch noch nie passiert. ;)
     
  3. Mr.Paul98

    Mr.Paul98 User

    Na dann.... ;)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Lassen wir uns überraschen. ;)

    Hast Du noch Fragen dazu oder kann hier abgeschlossen werden?
     
  5. Scrivi

    Scrivi User

    Was ist Renaissance Karree?
     
  6. Mr.Paul98

    Mr.Paul98 User

    Ja, das Mehrgenerationshaus, woher bekommt ma dies?
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Die Antwort darauf findest Du auch im Bereich Alles rund um das Spiel, bei den Wohngebäuden. ;)
    Im Moment gar nicht, zumindest ist mir nichts bekannt. Manchmal gibt es Aktionen mit Partnerseiten, bei denen man z. B. die BG bekommen kann, wenn man sich über diese Seite im Spiel registriert.
     
  8. Scrivi

    Scrivi User

    Vielen Dank:cool:
     
  9. Mr.Paul98

    Mr.Paul98 User

  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gerne. :)

    Dann mach ich hier mal ein Schlösschen dran und wünsch Euch weiter viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.