Rentierschlitten gesucht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lothiriel gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lothiriel

    lothiriel User

    Hallo,

    habe gerade das Winterevent beendet u. bemerkt, dass mir bei den erspielten Belohnungen der Rentierschlitten fehlt. Habe schon im Architektenbuch nachgesehen und auf meinem Grundstück- nicht da. Den Nussknacker und das Häuschen habe ich, den Schlitten nicht.
    Wo könnte das Teil noch versteckt sein?

    ID 7595716
    Danke
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Lothiriel,

    mach' doch bitte mal ein relogin - evtl. mal den Flash Cache löschen / die 1. Hilfe durchgehen. Anleitungen dazu findest du hier = Klick
     
  3. lothiriel

    lothiriel User

    Hat nichts genutzt- kein Rentierschlitten! Schade.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Lothiriel,

    habe gerade bei der Technik nachgefragt. Du warst beim Eventstart noch Lv. 14 und hast folglich Stufe 8-14 gespielt = da gibt es keinen Rentierschlitten als Belohnung. Also ist alles in ordnung bei dir.
     
  5. lothiriel

    lothiriel User

    Ich möchte ja nicht kleinkariert erscheinen- warum wurde der Schlitten dann bei mir als Belohnung angezeigt? Deshalb habe ich ihn ja vermisst!
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Das kann er eigentlich nicht - vielleicht hast du dich da verguckt und noch das Bild aus der FAQ vor Augen gehabt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Du hast ganz sicher das Event für die Level 8 - 14: gespielt, dass lässt sich auch anhand deines log-ins von der Technik feststellen - und in dieser Stufe gab es für keinen Spieler einen Rentierschlitten (auch nicht in der Anzeige).
     
  7. lothiriel

    lothiriel User

    OK- dann mag es wohl so gewesen sein.
    Das Thema kann geschlossen werden.
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Mach ich doch glatt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.