Reparatur von Gebäudeverbesserung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von GJay666 gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GJay666

    GJay666 User

    Ich habe eine Gebäudeverbesserung zu reparieren versucht. Leider wurde zwar 1 MM abgezogen, die Verbesserung ist aber nach wie vor als abgelaufen dargestellt und wird auch nicht gewertet.
    Die üblichen Maßnahmen (Ausloggen, Flash-Cache löschen, Cookies löschen) haben auch nichts bewirkt.
    Bevor ich jetzt noch meine letzten MM bei weiteren Versuchen riskieren, wüsste ich gerne, ob sich da was machen läßt.
    Das betroffene Gebäude ist ein Fertighaus in der letzten Ausbaustufe. Es steht an der Straße zur Brücke, zwischen einem Architekten-Haus und einem weiteren Fertighaus. Es enthält drei abgelaufene Verbesserungen, von denen die mittlere jetzt eigentich wieder aktiv sein müsste.
    ID 7517465
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Moinsens GJay666,
    die Technik hat bei dir gerade einmal rein geschaut und konnte die Verbesserung problemlos reparieren. Es sollte somit nun alles laufen.
     
  3. GJay666

    GJay666 User

    Ja super, danke, jetzt ist es so, wie es sein soll.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Na dann is ja alles Tippi Toppi

    Ich schließn dann mal ab ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.