Restzeit des Winterevents

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von menhunter gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menhunter

    menhunter User

    Hallo liebe Mods,
    schon am Dienstag habe ich ein Thread gestartet mit dem Hinweis, daß mir ein Tag zu wenig angezeigt wird. Statt also 8 Tage nur 7 Tage. Heute komme ich rein und sehe, daß ich nur noch 2 Tage dafür habe, also nur bis Dienstag. Richtig sollte es aber sein, daß ich noch bis Mittwoch das Event spielen kann.
    Meine ganze Planung ist darauf ausgerichtet (nachdem ich Info von Liara-Meldody bekommen habe) daß ich auf jeden Fall bis Mittwoch nachmittag Zeit habe das Event zu beenden.

    BITTE SCHAUT NACH!!!

    Und gebt mir eine definitve Antwort. Ich hatte schon Dienstag vorsichtig angefragt ob es vielleicht ein Bug sein könnte. Diese Vermutung wurde nicht bestätigt.

    Danke im Voraus

    menhunter
     
  2. Ich glaube, die Anzahl der Tage bezieht sich auf noch ganze Tage+xStunden, sodass be 8Tagen Laufzeit eine Minute nach Beginn natürlich nur noch 7Tage da steht.
    Im Falle einer Überprüfung brauchen die allerdings deine UserID.
     
  3. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    ja hast recht die tageseinteilung ist ein bisschen unglücklich gemacht.die restzeit in stunden war besser.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo menhunter,

    die Vermutung von Nordhesse123 (danke ;)), ist wohl richtig.

    Du hast am Dienstag das Event gestartet und hast acht Tage Zeit, es zu beenden. Deine persönlichen 192 Stunden laufen ganz normal und "sauber" ab.

    Dass es nicht mehr "minutengenau" angezeigt wird, ist etwas unglücklich, das ist richtig.
    Aber trotzdem ist das kein Thema, das wir hier diskutieren werden, da wir uns im Technische Fragen-Bereich befinden und Diskussionen an anderer Stelle im Forum Platz finden.

    Hast Du noch weitere Fragen dazu, menhunter?
     
  5. menhunter

    menhunter User

    Hallo Chris,
    meine Frage war eine Frage und auch nicht meine Absicht eine Diskussion zu führen. Ich bin nicht für die anderen verantwortlich, die meinen, aus meiner für mich berechtigten Frage eine Diskussion zu starten.

    Ich werde also ganz normal weiter produzieren und das Event spielen und hoffen, daß es so ist wie ihr es sagt.

    Aber ich möchte noch die Bitte aussprechen, dafür zu sorgen, daß die nächsten Events wieder normal mit Stunden ausgewiesen werden, denn wenn ich am Mittwoch keine Reststunden angezeigt bekomme, ist das ganz schön blöd. Da ich nicht mehr weiß, um welche Zeit ich das letzte Woche Dienstag gestartet habe.

    Um auch keine weitere Grundlage für ungewollte Diskussionen zu geben, kann dieser Thread geschlossen werden.
     
  6. Bababandos

    Bababandos User

    Ab 47h59m wird es wieder in Stunden+Minuten angezeigt.
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich wollte Dich nicht angreifen, das war eine Antwort auf den anderen Beitrag von PanikEmmE. Entschuldige, dass ich das nicht richtig kenntlich gemacht habe.

    Was die Anzeige betrifft, so ist das bereits weitergeleitet. Mehr können wir (das Boardteam) leider nicht tun.
    Da die Anzeige aber zum Endspurt hin wieder auf Minuten wechselt, kann ich (erstmal) damit leben. Das ist aber nur meine Meinung ;)

    Danke an Bababandos für die Ergänzung und weiterhin viel Spaß mit RC ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.