Restzeit Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bernd61. gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd61.

    Bernd61. User

    Habe das Rock Festivel nicht ganz geschafft.Nun steht auf dem Marktplatz Restzeit und ich kann das neue Event nicht anklicken.

    Muß ich jetzt die 5 Stunden Restzeit abwarten?????
     
  2. nein klick den Eventplatz an dann oben auf den kleinen Pfeil dann kannst du das Event abbrechen und ein anderes neu starten
     
  3. Bernd61.

    Bernd61. User

    Da ist es ja.Beim anklicken tut sich garnichts.:mad:


    Geht doch alles von meiner Zeit vom nächsten Event ab!!!!!!!!!!!!!
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Bernd61,

    zuerst einmal der Hinweis, bitte Themen nicht doppelt zu posten. Deine zweite Anfrage hierzu im technischen Bereich hab ich ausgeblendet.
    Hast du zuvor das Rock Festival gespielt? Da zickt der Upselling Layer leider nach wie vor, so dass du die Zeit vom Sonderangebot erst ablaufen lassen musst.
    Diese Zeit geht dir aber nicht von deiner persönlichen Zeit eines weiteren Events verloren. Da Event, welches seit heute auf dem Festplatz ist, kann bis Mittwoch nächste Woche gestartet werden.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  5. Bernd61.

    Bernd61. User

    Sorry,ich wußte nicht genau wohin das gehört.:oops:

    Danke für die schnelle Antwort.Dann warte ich noch ein bißchen.

    Kannst abschließen.:rolleyes:
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    War auch nur als Hinweis gedacht. ;)

    Dann sperr ich auf deinen Wunsch hier zu.

    Dir noch einen schönen Abend. :)

    -geschlossen-​
     
    Bernd61. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.