Rettung,Polizei,Feuerweh

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Frp_Brothers gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo kann ich das Notfallsystem wieder einschalten?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Frp_Brothers,

    was genau meinst Du mit wieder einschalten? Hast Du sie ins Inventar eingelagert? Dann aktiviere die Verschieben-Funktion und hole die Departments wieder aus dem Inventar (ganz rechts ist der Button für das Rettungssystem).

    Falls Du das nicht meinen solltest und vom Problem betroffen sein solltest, keine Einsätze zu bekommen, melde Dich bitte, unbedingt mit Deiner User-ID, in >>diesem Thread<< (klick).
    Deine User-ID findest Du im Spiel, nicht im Vollbildmodus, oben rechts neben dem RC-Logo und Deinem Usernamen.
     

  3. Ich bin auf die Feuerwache gegangen und habe unabsichtlich auf abschalten gedrückt nur jetzt weis ich nicht wie man es wieder einschaltet.

    ID 6938944

    Es hat sich schon erledigt , kannst also den Thread schließen
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das hab ich Dir oben beschrieben. ;)

    Aktiviere die Verschieben-Funktion und hole die Departments wieder aus dem Inventar (ganz rechts in der geöffneten Inventarleiste ist der Button für das Rettungssystem).

    Da warst Du nen Ticken schneller als ich. ;)

    Kleiner Hinweis: vermeide bitte Doppelposts (mehrere Beiträge von Dir untereinander). Du kannst Deine Beiträge jederzeit über die Bearbeiten-Funktion ändern / etwas hinzufügen.

    Dann mach ich hier nen Schloss dran und wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.