Rettungseinsätze gehen schief

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BlueBug gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueBug

    BlueBug User

    Hallo,

    ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall dass Rettungseinstätze schief gelaufen sind mit 80 % auffährts. 100% gingen bis jetzt alle gut. Bis jetzt waren es immer diese Einsätze die nicht gut gingen... und ich lass doch nicht den Einsatz sauen bloß weil bei 5 Spezialkräften von einem die Fähigkeit nicht passt.
    Ist das ein allgemeines Problem oder bin ich da der einzigste?


    BlueBug | ID 4728484
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2013
  2. ydobon

    ydobon User

    Sicher gehen auch mal Einsätze mit 90% schief, ist bei mir auch schon vorgekommen, sind halt keine 100, sehe darin keinen Fehler.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo BlueBug,

    da das kein technisches Problem ist, hab ich Dich mal in den SC verschoben.
    Hier kannst Du Dich mit anderen Bürgermeister / - innen austauschen.
     
  4. BlueBug

    BlueBug User

    Irgendwie ist es aber komisch dass es immer diese Einsätze sind die bei mir nicht klappen, bei anderen wäre es mir ja egal, aber komisch ist es trotzdem!

    Edit: in ca. 15 min Spielzeit, 4 einsätze gehabt, wie ich finde schon ziemlich viel aber egal! 2 davon gingen schief einmal 75 % & einmal 80 % (4 von 5 Spezialisten ((ja es waren auch die richtigen)) waren vor Ort den fünften hatte ich nicht weil ich nur 1. Ausbaustufe im Krankenhause hab)! zumal die Jungs/Mädels ja auch nicht billiger werden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2013
  5. juli1308

    juli1308 User

    Bei mir sind auch schon 100%-ge schief gegangen. Ich habe das Gefühl, das ist tagesabhängig;)
    Vorgestern hatte ich keinen einzigen Einsatz wo es Silbermedaillien gab. Gestern gabs nur Silbermedaillien und heute läuft fast jeder Einsatz schief trotz Spezialisten und fast perfekte Abdeckung durchs Sichertheitssystem ...
    Hate aber auch schon Einsätze mit 40% die gut gingen oder ich sckichte mangels Personal Polizisten statt Feuerwehr los und es klappte.
     
  6. ydobon

    ydobon User

    Wenn zu viele schief gehen loggt euch mal neu ein, das hilft bei mir immer, wenn ich eine Durststrecke habe.
     
  7. Mir ist auggefallen, wenn ich Einsätze mit einer Erfolgsaussicht zwischen 70 und 90% fahre, gehen diese grundsätzlich schief, wenn ich drei Silbermedaillien bekommen soll. Bei 2 Silbermedaillien klappen 40 bis 50% der Einsätze. Bei Bronzemedaillien fast immer. Mag Zufall sein...
     
  8. BlueBug

    BlueBug User

    genau den selben Eindruck hab ich auch,..... ich hab auch schon Einsätze geschafft mit aussichtslosen 10%. ABER mirt kommt es nicht wie ein zufall vor dafür passiert es mir zu oft dass genau diese Einsätze schief gehen!!! wenn ja mal einer schief geht hopp ok aber nicht immer genau diese!!!
     
  9. Hi BlueBug,

    was mir auch Aufgefallen ist, Einsätze für die es Goldmedaillien geben soll, klappen bei mir nur bei 100%, selbst bei 90% hat noch kein Einsatz geklappt.
    Ein Schuft wer böses dabei denkt...
     
  10. juli1308

    juli1308 User

    Und ich sage immer noch es liegt an der Tagesform ;)
    Also heute morgen ist bei mir die Hölle los. Kämpfe seit Tagen um mehr Silbermedaillien damit ich mein RS weiter ausbauen kann und habe heute in 1,5 h sage und schreibe 24!!! Silber- und 4 Broze bekommen :D und keinen Einsatz der daneben ging. Meine Spezialisten haben sich seit Tagen nicht verändert
     
  11. Fontanivas

    Fontanivas User

    heute absoluter rekord:
    7 einsätze, 5 über 90%, alle schiefgegangen.
    (löschen nicht vergessen) ;)
     
  12. Triptis

    Triptis User

    ... und genau deshalb spiele ich ohne RS.

    Guten Rutsch allerseits ;-)
     
  13. LittlePapa

    LittlePapa User

    Das ist mir auch schon aufgefallen , mir fehlte 1 Spezialist und ich habe nen Anfänger hingeschickt - Chance bei 90% - und geht fast regelmäßig in die Hose.
    Habe aber auch Ecken wo mein RS "leicht" vernachlässigt ist , dort werden 5 Leute gebraucht aber da die Chancen eh nur bei 5 % standen habe ich nur 1 Anfänger hingeschickt und was war? Es hat meistens geklappt :)