Rettungseinsatz mit Hindernissen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Gentest gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentest

    Gentest User

    Hallo,
    nach langer Zeit funktioniert endlich das Rettungssystem bei mir, allerdings hab ich das Problem, dass ich schon die erste Aufgabe (Ausser Reichweite) nicht lösen kann, da ich schon alle Hydranten gebaut habe.

    Kann ich eigentlich einen Hydranten löschen, sodass er im Baudepot wieder erscheint oder ist er dann einfach weg?
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wenn du ihn abreist hast du die Baugenehmigung wieder im Architektenbuch ;)
     
  3. Hallo, warum willst Du es löschen? Du kannst die Hydranten und andere Rettungseinrichtungen doch entsprechend verschieben, aber nachdem der Einsatz beendet wurde.
    Grüße
    Monika
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Gentest,

    verschiebe mal einen Hydranten in dein Inventar und stelle ihn wieder auf. Das sollte dann auch schon zur Questaufgabe zählen. Ansonsten bleibt leider nur der Abriss und Neubau.
     
  5. Gentest

    Gentest User

    Morgen,

    habe jetzt den Hydranten abreissen müssen, da er ja aus dem Baudepot kommen musste. Aber hat er zumindest akzeptiert und jetzt brennt es auch auch in regelmässigen ABständen bzw. die Spezialisten zählen herunter. Nicht mehr lang und ich kann hoffentlich die Akademie bauen, mit Level 20 ;)
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann drück ich Dir die Daumen. ;)

    Hier lasse ich noch offen, melde Dich bitte noch mal, ob nun alles klappt.
     
  7. Gentest

    Gentest User

    ID 8396183
    SO,
    aktueller Stand.
    EInsätze kommen, nur leider kann ich keine zusätzlichen Spezialisten einstellen, da ich leider noch keinen Hinweis auf die AKademie bekommen habe.
    ALlerdings wurden meine SPezialisten schon auf 1 heruntergezählt.
    Sicherheitshalber habe ich aber jetzt wieder auf 16 aufbestockt, da ich keine AHnung habe, was sonst passiert.
    Ist aber blöde, wenn man einen EInsatz für drei Feuerwehrleuter oder so bekommt und ihn nicht richtig beenden kann.
    Habe zwar andere Spezialisten mitgeschickt, ich weiss aber nicht ob es was bringt.

    AUch die erste QUest des Krankenhauses kann ich nicht beenden, da ich keinen Spezialisten plazieren kann.
     
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Gentest,

    ich habe deine Mitteilung an die Technik zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe etwas Geduld. Sobald eine Rückmeldung erfolgt, erhältst du hier Bescheid.
     
  9. Gentest

    Gentest User

    danke

    Ich vermute mal, er versucht jetzt alle EInsätze nach und nach abzuarbeiten, da es jetzt alle 3-5 Minuten einen EInsatz habe.

    Edit ~Nola~: Bitte vermeide Doppelposts . Nutze bitte die Funktion Bearbeiten um Deine Beiträge zu ändern/ergänzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2014
  10. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo Gentest,

    das glaube ich weniger ;)

    Doch ich wünsche mal viel Erfolg bei den Einsätzen. Wenn wir etwas zu dem Verbleib der Akademie in Erfahrung bringen melden wir uns.
     
  11. Gentest

    Gentest User

    Ist das normal?
    14:17; 14:19; 14:25; 14:25; 14:29; 14:32; 14:36; 14:39; 14:43; 14:46; 14:49;
    14:50; 14:56

    Das artet in ARbeit aus. ;)
     
  12. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Gentest,

    da hast du aber " Streß" ;). OT aus...
    Ich erkundige mich mal bei der Technik was da los ist.
     
  13. Gentest

    Gentest User

    Na super,
    jetzt hab ich das Notfall-System erstmal abgeschaltet, allerdings kommen die Einsätze trotzdem, nur dass ich jetzt keine Leute mehr habe, die ich ausschicken kann.
    Was tun?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2014
  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Gentest,

    lade bitte das Spiel neu, sollte das noch nicht helfen, führe bitte die >>1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durch, nachdem Du Dich aus dem Spiel ausgeloggt hast.
     
  15. Gentest

    Gentest User

    Zum Glück kann ich jetzt die Einsätze erstmal abschalten.
    Wahnsinn was mir da alles zerstört bzw. abgezogen wurde.
    Bekomme ich eigentlich bescheid, wann ich das Rettungssystem wieder aktivieren kann?
    Habe jetzt einen SPezialisten auf 4 stehen.
     
  16. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Gentest,

    wir werden euch informieren, sobald die Technik den Fehler gefunden und behoben hat.

    edit ~Chris~: Weiteres bitte im Sammelthread zum Rettungssystem, hier schließe ich ab.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.