Rettungsfahrzeuge verschicken

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von konstrike gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. konstrike

    konstrike User

    Mein Vorschag wäre das man seine Rettungsfahrzeuge verschicken könnte.

    1 Ausbaustufe = 1 Fahrzeug
    2 Ausbaustufe = 2 Fahrzeug(e)

    usw.

    Die Feuerwachen haben Löschfahrzeuge, Polizeiwachen haben Streifenwagen und Krankenhäuser haben Krankenwagen.

    Ebenfalls soll es dann Einsätze geben die mehr als ein Fahrzeug brauchen und man somit auch Fahrzeuge zu anderen Spielern ( Freunden ) senden kann.

    Ich hoffe auch Feedback.
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Und welchen Sinn soll es haben, Fahrzeuge zu verschicken?
     
  3. Wenn ein Spieler einen Großbrand hat also das müsste dann auch ne Neuerung für später sein. Einen Brand hat der 2 Löschfahrzeuge braucht und nur eins hat, kann dann von einem Freund ein Löschfahrzeug für den Einsatz bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2014
  4. appel1709

    appel1709 User

    finde ich nicht gut sowas
    a) gibt es genügend spieler die kaum /keine freunde haben
    b) ist es wieder eine fehlerquelle mehr die sich einschleichen könnte und davon bestehen meiner meinung nach noch genügend ,obwohl ja an der beseitigung gearbeitet wird
     
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Auch dagegen spricht die Kurzfristigkeit der Einsätze...mein "Partner" müsste ja gleichzeitig "on" sein und auch noch in der kurzen Zeitspanne reagieren...
     
  6. juli1308

    juli1308 User

    Finde die Idee total sinnlos - was soll das bringen?
     
  7. @juli Mehr Geld.

    @appel Im Forum gibt es ja suche für freunde, da kann man ja mitmachen
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    @ konstrikegamer ich weiss das es dort diese funktion gibt aber ich will keine fremde als freunde in meiner liste haben
    freunde sind leute die ich kenne und daher als freund bezeichnen kann .
    dies ist meine meinung daher kann das jeder so sehen wie er /sie das will
     
    juli1308 gefällt dies.