Rettungssystem; Aktivierung; sofortiger Notfall

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tollhorn gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tollhorn

    Tollhorn User

    Hallo,

    meist habe ich das Rettungssystem ausgeschalten - sprich - alle 3 Gebäude im Inventar.

    Möchte ich nun das Rettungssystem wieder aktivieren und verschiebe das erste Gebäude (egal welches) auf die Stadtfläche, geht in der selben Sekunde der erste Notfall ein, ohne das ich die beiden anderen Gebäude noch nachziehen könnte.

    Somit geht der Rettunseinsatz meist schief.

    Eventuell könnte man da eine kleine Verzögerung einbauen um genug Zeit zu haben auch die restlichen zwei Rettungsgebäude zu plazieren.
     
    Amjel gefällt dies.
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Tollhorn:),

    das mit dem " 1. Einsatz " nach dem wieder hinstellen des ersten Sicherheits Gebäudes geht uns leider allen so.
    Man kann dem nur insofern vorbeugen, als das man " vorher " zumindest alle erforderlichen Sicherheits - Items platziert hat.

    Da Du hier im Bereich " Allgemeine Fragen " bist und Dir eine Verbesserung wünschst......,
    mache doch einfach einen konkreten Vorschlag diesbezüglich im Thread
    Update- und Ideensammlung


    Lg:)
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Vielen Dank für deine Hilfe, ac. Der Vorschlag kann natürlich gerne mal im ideenpool eingebracht werden. :) Hier schließe ich nun wieder ab.

    - geschlossen -​
     
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.