Rettungssystem ausbauen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ichbinich13 gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bin Level 28 und spiele von anfang an mit rettungssystem aber auf 1. Stufe.

    jetzt frag ich mich, ob es sich bei diesen geringen gewinnen überhaupt ausszahlt, das rettungsystem auszubauen.

    habs bis jetzt eingeschaltet gelassen, weil ich Unmengen an büchern (keine Ahnung wie die schnell heißen) hab. alle gewonnen bei den aufgaben. Studenten hab ich seit Level 15 nicht mehr.

    was sagt bzw. macht ihr so???
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Also ich habe mein Rettungssystem voll ausgebaut und aktiviere sogar ab und zu wenn es meine Spezis zulassen und ich genügend BP habe, das Wächtermobil mit 200%. Es gibt zwar sehr viel Schrott aber ich habe auch schon einiges an tollen BGs raus und vor allem das Baumaterial kann ich immer gebrauchen. Ich werde das RS auch nicht abschalten. Macht für mich das Spiel interessanter und wenn Einsätze daneben gehen, finde ich das auch nicht tragisch.
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Habe das RS auch von ausgebaut und bereue es auch nicht. Habe gerade in den letzten Wochen ein paar tolle BG´s bekommen darunter auch welche für Premiumgebäude.