Rettungssystem; Ausbildung

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von Tollhorn gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tollhorn

    Tollhorn User

    Werde irgendwie nicht schlau wie ich am besten die Regler zu Beginn der Ausbildung verschiebe.

    Ich setzte auf jeden Fall alle möglichen Bildungspunkte und Vitamin-X ein um die maximale Menge an Skills zum Verteilen zu bekommen.

    Habe die ganze Fläche Land im "grünen Bereich" somit könnte ich eigentlich den letzten Regler komplett ausser acht lassen und nur mit dem ersten und zweiten Regler bis zum rechten Anschlag fahren.

    Aber somit erreiche ich den Gold-Marker am dritten Regler nicht mehr.

    Gibts einen großen Nachteil wenn man den Goldmarker nicht erreicht?
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Der Gold Marker bringt u.a. 15 Extra Einsätze pro Level Anstieg.....bzw, 100% erfahrung, wer darauf verzichten mag bitte sehr.
    Ich würde im Grunde auch nur die Leute ausbilden, die schon zu Beginn sehr weite Balken haben, wenn da fast nichts ist, einfach mit 10 Stunden starten und dann entlassen. Und neu versuchen.

    Ich bilde wie folgt aus, kaufe nur die Skills mit BP um erstmal den Gold Marker zu erreichen....wenn sich der Weg bis dahin gelohnt hat, also z.b. 1, 5 und 15 Extra Einsätze wird weiter gekauft um bestmögliche Leute zu erhalten.
     
    Tollhorn und Amjel gefällt dies.
  3. Tollhorn

    Tollhorn User

    Das ist eine gute Idee, die ich so noch gar nicht bedacht habe. Ich danke Dir für Deinen Tipp
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Und sollte das mit dem Gold Marker nix werden, schmeiss den halt nach den 20,22 oder 24 Stunden einfach raus.
    Ist natürlich alles Humbug, wenn du dringend einen Neuling brauchst, dann greift man manchmal auch zu Mist.
     
    Amjel gefällt dies.