Rettungssystem Fragen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Wirrlicht gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirrlicht

    Wirrlicht User

    Huhu,
    hab schon etwas im Forum gestöbert, aber zu zwei Fragen die mich schon länger beschäftigen nichts gefunden.

    1. Wenn man die Maus über den Rettungsgebäuden schweben lässt, sieht man welche Spezialisten gerade eingestellt sind. Da ist unter anderem ein fünftes Symbol - die Bezeichnung für den Job kenne ich nicht, da einer meiner Anfänger noch nie diesen Job vorgeschlagen bekam. Was hat dies zu bedeuten? Ist das ein kommendes Feature? (Das ist aber schon seit Anbeginn des Rettungssystems da...)

    2. Wie zum Henker kommt man mit Einsätzen an Platin-Medaillen? (Derzeit spuckt die nur mein Winterwelt-Stadion aus)... :rolleyes:
    Mag sein dass meine Crew zu schlecht ist - ich hab noch einige ältere Exemplare die ich verskillt hatte da rumlungern - aber ist es überhaupt möglich, bei einem Einsatz der 5 Spezis erfordert (die dann auch alle 100% Motivation haben) Platins zu bekommen?
    Oder hängt das erreichen der Platins vielleicht mit dem mysteriösen 5. Spezialisten-Symbol (den es noch nicht gibt??) zusammen?

    LG
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Na da biste ja bei mir an der richtigen Stelle ;)

    zu 1.) Durchaus richtig, es handelt sich hierbei noch um Zukunftsgeschichte. Ob und wann sich da was tut, lassen wir uns überraschen.

    zu 2.) Platin bekomm ich bei jedem Einsatz wo 5 Rettungskräfte gebraucht werden. Die Motivation der Rettungskräfte muss hierbei aufs Maximum geskillt sein. Zumindest im 5. Quadranten sein.
     
  3. Wirrlicht

    Wirrlicht User

    Vielen lieben Dank für die Antworten. =)
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann schließ ich mal ab ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.