Rettungssystem - keine Spezialisten mehr???

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Moritz080604 gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Wochen keine Spezialisten mehr in Rettungssystem bekommen. Kennt jemand das Problem?
    Ich fahre eine Menge Einsätze und die auch recht erfolgreich, aber meine Anfänger werden einfach nicht mehr spezialisiert und da sind Anfänger dabei die 50 und mehr erfolgreiche Einsätze gefahren sind.
    Meine vorhandenen Spezialisten muss ich immer verlängern und verlängern und dass wird langsam richtig teuer.
    Gibt es eine Obergrenze an Spezialisten, die man haben kann?

    Vielleicht kennt einer diesen Effekt und weiß woran es liegt.

    Gruß
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Es ist relativ normal, dass viele erst in Stufe 6-9 befördert werden, da kommst mit 50 Einsätzen nicht sehr weit, finde zur Zeit ist der Aufstieg sogar sehr gut.
    Es gibt keine Obergrenze, habe in jedem Gebäude 6 davon.
     
  3. Das Problem hatte ich auch ein paar Wochen lang; grade als ich hier im Forum meckern wollte, weil es echt ätzend wurde, hat es sich aber wieder normalisiert. Bei dir auch wieder?
     
  4. Zander

    Zander User

    es ist wie in den FAQ und den unzähligen Threads geschrieben...
    wann und was der lehrling wird ist Zufall.
    alles ist möglich, mit Stufe 2 oder auch mit 9, hab schon einen Anfänger in 10 entlassen...nur Geduld....( hab seit mitte Januar keinen Sani mehr und könnt auch in die Tischkante beißen)
    einfach weiterspielen....und hoffen:D
     
  5. Naja, wenn man bei 14 Spezialisten erst ca. 10 und dann irgendwann nur noch einen einzigen mit einer Zusatzqualifikation hat, also allein bei der Feuerwehr 6 Anfänger teilweise auf Stufe 7/8 rumhängen, dann verliert man schon den Glauben an zukünftige Beförderungen...
     
  6. Zander

    Zander User

    nun, so krass kenn ich es nicht.:confused:
    es gibt ein Problem im RS, schau mal bei technische Fragen und poste das Prob neu
    wahrscheinlich (bin kein wahrsager oder techniker) hängt das RS bei mind einem Spieler.
    und Deine doch relativ große unregelmäßigkeit sollte man melden ....bevor das für viele böse wird...;)

    trotzdem. weitermachen und spielen:)

    schau mal hier:https://board-de.risingcities.com/threads/ausbildung-funktioniert-nicht.15808/
     
  7. Wie gesagt, als ich es grade melden wollte, lief es auch wieder. Mit der Verteilung der Qulifikationen bin ich zwar immer noch nicht glücklich, aber das ist ja der Reiz, dass man sich nicht aussuchen kann, was man bekommt.
     
  8. Zander

    Zander User

    ja, kenn ich hab zur zeit bei den blauen 5 Streifen und 1 Elite.....
    damit musst Du einfach leben....:oops:
     
  9. Innox

    Innox User

    2 Techniker 2 Sanitäter sind die die man irgendwie am häufigsten brauch haben sollte* und ja das leveln fängt ab Stufe 5-6 an zieht sich zäh bis Stufe 8 durch und da ist für mich persönlich der Knacksuss , wenn 1 Anfänger bis Stufe 8 nicht den passenden Spezie erreicht hat werf ich Ihn raus bringt sonst nix ^^ seiden man hat einen mit Engagiert +28 xD und Erfahren 175% : der ist bei mir momentan kurz vor Stufe 10 und immer noch kein Spezie oder das was er werden soll * ( Sanie ) . Kleiner Tipp ich hab in jeden noch 1 Noobie bringt Blechmedalien oder wenn mal gerade ein Einsatz nicht machbar ist hin mit dem ^^
    Krankenhaus: 2x Sanie 2x Wissens. 1x Oberarzt ...1 Noob
    Feuerwehr: 2x Tech 2x Brandm. 1x Gefahrgut....1 Noob
    Polizei: 2x Verdeckter 2x Steife 1x Elite...1 Noob
    ist meine Konfie , alle 15 top Spezies haben wenigstens +10 Engagiert 100% Erfahren oder Genial und sind mit 140 Red-X maxgelevelt vorher dazuz .
     
    Zander gefällt dies.