Rettungssystem(neu)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von citychef48 gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. citychef48

    citychef48 User

    citychef48 | ID 2693214
    Es ergibt sich jetzt eine ganz neue Frage.
    Durch einen Quest-Button auf der linken Seite habe ich die Baugenehmigung für eine zweite Akademie gewonnen. Ich habe das Gebäude in der Vorstadt auch aufgebaut und die Ausbildung eines Spezialisten abgeschlossen. Nun kann ich damit aber anscheinend gar nichts anfangen, weil in der Vorstadt kein Rettungssystem installiert werden kann. Im Quest-Button wird die Ausbildung auch nicht anerkannt.
    Was kann ich nun tun, alles wieder abreissen? Oder habt Ihr einen anderen Rat?
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo citychef48,

    bitte beachte dazu diese Ankündigung.

    Bitte stelle die 2. Akademie ins Inventar.

    Hast du die 1. Akademie aufgestellt. Läuft dort auch eine Ausbildung? Dann warte bitte dort den Abschluss der Ausbildung und den Start einer neuen Ausbildung ab. Sollten auch weiterhin Probleme mit der Quest bestehen, melde dich bitte im Sammelthread Quest nicht abschließbar, mit deiner User-ID und Bezeichnung der Quest.
     
  3. citychef48

    citychef48 User

    Danke für den Hinweis.
    Werde künftig die OA genauer lesen.
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Danke für die Rückmeldung citychef48. ;) Ich mach hier wieder zu. Den Thread für die Questprobleme hast du ja bereits gefunden.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.