Rettungssystem nur abschalten und nicht einlagern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Heavensblue gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Vorschlag ist eigentlich nur sehr klein, aber er würde mindestens ein Problem aus dem Spiel heraus nehmen:

    Jedes Mal wenn man das Rettungssystem aktuell abschaltet, werden die Gebäude eingelagert.
    Und jedes Mal wenn man sie dann wieder auslagert, kommt direkt nach dem aufstellen des ersten Gebäudes (egal ob Feuerwehr, Krankenhaus oder Polizei) sofort ein Notfall. Meistens bräuchte man dann eigentlich alle drei Gebäude, hat aber nicht einmal die Chance gehabt, alle drei Gebäude aus dem Lager wieder heraus zu holen.

    Mein Vorschlag ist der, das man das Rettungssystem einfach abschalten kann OHNE das die Gebäude ins Inventar zu verschoben werden.

    Wenn man dann das Rettungssystem wieder einschaltet, würden dann ja alle drei Gebäude stehen und der erste Notfall könnte dann auch mit Polizei, Krankenhaus und Feuerwehr bewältigt werden. Zudem würde das lästige "wieder aus dem Lager heraus holen und aufstellen" wegfallen.


    Wie gesagt: Ist nur ein ganz kleiner Vorschlag ;)
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Das mit dem Notfall beim ersten aufgestellten Gebäude ist nicht gewollt und bereits weiter gegeben. Wird also irgendwann behoben.

    In Farbe schreiben gefällt mir persönlich nicht, daher habe ich den Augenkrebs nicht wirklich gelesen, was jedoch nicht von Belang sein wird, da der Vorschlag dahingehend eh hinfällig ist.

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.