Rettungssystem Sound

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Frontera_GL gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat zufällig jemand an der Lautstärke der "Notfallmelodie" des Rettungssystems rumgebastelt? Bei mir macht das seit Gestern einen Höllenlärm. Ich habe aber an meinen Lautsprechern, oder an den Toneinstellungen definitiv nichts verändert.

    Und da wir grade dabei sind, und jetzt geht es ums Ändern. Ich versuche immer wieder unter "Spiele Optionen" >> "Erweiterte Optionen", Änderungen vorzunehmen. Das betrifft in meinem Fall die Verkehrsdichte. Ich möchte gerne geringen Straßenverkehr, kann dort auch das Häkchen setzen, diese Einstellung aber nicht speichern und muss das Fenster jedes mal über das rote Kreuz schließen. Daher springt das Häkchen auch ständig wieder zurück und ich bekomme die Einstellung einfach nicht hin.
    Ist das ein allgemeiner Fehler und habe ich da ein Problem?
    Ach ja, die Accountoptionen kann ich auch nicht bearbeiten. Der dortige Button ist grau und für mich nicht anklickbar. Liegt vielleicht aber daran das ich das Spiel über Gamesload spiele ......
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Das spingt nur dann zurück, wenn du die browser cookies löschst, denn dort werden die Einstellungen gespeichert. Liegt also in Deiner Hand :)
     
  3. Die werden Täglich gelöscht ..... und nicht nur die. :cool:
    Dann muss ich also damit leben, naja was solls, gibt schlimmeres. :rolleyes:
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Oh, Frage schon beantwortet? Ihr seit ja schnell heute morgen ;)

    Dann bleibt mir nur noch, den Schlüssel zu drehen und euch weiterhin viel Spaß mit RC zu wünschen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.