Rettungssystem überarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehr geehrte Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,
    liebe Amtsbrüder und -schwestern!
    ich möchte folgendes Vorschlagen:

    1.)Nun ärgere ich mich fürchterlich, dass ich keinen Einfluss auf die Ausbildung meiner Spezialisten habe. Bei der Polizei habe ich vier Streifenpolizisten, aber keinen "Geheimagenten" (obwohl, der noch nie vorkam) und ich hätte gerne je einen zweiten Elitepolizisten und einen verdeckten Ermittler. Das Gleiche im Krankenhaus, drei Sanitäter, aber ich bräuchte einen zweiten Oberarzt.
    Mein Vorschlag:
    Die Ausbildung findet in zwei Schritten statt: Eine Grundausbildung und im zweiten Schritt eine Qualifizierung, die ich festlegen kann. Später kann ich im Bedarfsfall jeden Ausgebildeten Experten auch umschulen und schicke Ihn erneut auf die Akademie, um den Schritt zwei im neuen Themengebiet zu wiederholen.

    2.) Hätte ich eine größere Anzahl von Feuerwehrleuten, Polizisten und Krankenhausmitarbeiter. Selbst wenn die Verteilung der Qualifizierungen optimal ist, fehlt bei Einsätzen, bei denen viele Spezialisten benötigt werden, immer mal eine Position.
    Mein Vorschlag:
    Die Zahl der Spezialisten wird erhöht, im Gegenzug kann man das Notfallsystem auf die Küste ausdehnen, dann muss der Krankenwagen über die Brücke. Ich bin mir sicher, dass viele Mitspieler in den hohen Leveln haufenweise Notfallgeräte, wie Hydranten, Notrufsäulen und Sicherheitskameras im Depot lagern (jedenfalls geht es mir so im Level 41), die dort prima verteilt werden können.



    **************************
    Edit ~RisingSun~ : Bitte hier nur Verbesserungsvorschläge und oder Ideen posten

    Danke, dass ihr hier die Zeit für meine Ausführungen genommen habt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2014
  2. Baubrüder

    Baubrüder User

    Mir gefällt es da ich auch drei Brandmeister habe und vielbesser
    einen Gefahrgutspezialisten gebrauchen könnte.
    Das RS auf der Küste würde ich auch gut finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  3. Idee gefällt mir, wäre schön, wenn RC sich da mal gedanken machen würde. Eine Überarbeitung der Sicherheit wird höchste Zeit. Ist so ziemlich eintönig.
     
  4. Querulant

    Querulant User

    Hatte in einem ähnlichen Thema bereits folgendes geschrieben:

     
  5. lumpi1966

    lumpi1966 User

    Tach Leute
    Dein vorschlag ist nicht schlecht und auch nicht neu und taucht hier alle einpaar wochen hier mal auf.
    Was wir bei dem RS noch brauchen ist eine benachrichtigung wen ein Einsatz läuf auf höhe der Buttomleiste.Man bekommt ja nicht immer mit wenn die Einsatzmelodi erklingt z.b. durch Toilette ,Telefon .Bei vollausgebauter Stadt währe das sehr hilfreich den das Symbol mit der Alarmklingel verschwindet oft am Rand oder im Stadtgewimmel .
     

  6. Dieser Forderung kann ich mich uneingeschränkt anschließen
     
  7. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oberbürgermeisterin / oberbürgermeister74

    Bitte immer nur einen Vorschlag pro Thread und es macht auch keinen Sinn sich hier selber noch zu unterstützen. ;)

    Da ich hier zwei Vorschläge sehe mache ich das Türchen hinter mir zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.