Rettungssystem und "neue" Gebäude

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von fabulous gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fabulous

    fabulous User

    Ich fände es schön und konsequent, wenn es auch mal einen Rettungseinsatz in den "neuen" Gebäuden gäbe.

    Lange gab es nur wenige Sondergebäude, wo es keine Einsätze gab, wie die Wachen selbst, die Akademie oder das Rathaus.

    Durch die vielen kleinen und großen Updates gibt es aber nun sehr viele Gebäude, wo es keine Einsätze gibt. Es aber welche geben sollte, da sie normale Wohn-, Produktions-, Energie- oder Gewerbegebäude sind.

    Es brennt im Wasserkraftwerk, aber nie im Atomkraftwerk.
    Es brennt im kleinen Reaktor, aber nie bei den Solarzellen.
    Es brennt im Sägewerk, aber nie in der Ranch.
    Es brennt im Doppelhaus, aber nie im Knusperhaus.
    Es brennt im Osterhof, aber nie im Sportlerheim.

    Die Liste könnte man problemlos fortsetzen.

    Es ist nur ne Kleinigkeit, aber doch sehr inkonsequent (im Moment).
     
  2. als erstes finde ich sollte der Einsatz zum dem Gebäude passen, an dem er auch statt findet und dann an die obne aufgeführten Punkte.
     
  3. Stimmt, da hast du recht. aber ich habe noch eine kl. andere Idee: Nämlich könnte man doch in den anderen Gebieten das Rettungssystem einführen.
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Ehrlich gesagt ist es mir persönlich egal welche Gebäude "brennen" und welche Art von Einsätzen das sind - achte da nicht drauf - vor allem nicht wenn ich den 200er Wächter anhabe. RS auf andern Gebieten find ich nicht so toll, dann müsste man ja immer hin und her wechseln und man braucht auch manchmal eine "Oase" der Ruhe.

    Was vieleicht schön wäre, ist eine Bergwacht im Gebirge
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2014
    Meisterbauer und kacity2 gefällt dies.