Rettungssystem verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Lumpi51 gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumpi51

    Lumpi51 User

    Spieler ID:2319929
    Hallo! Ich wundere mich jetzt schon einige Zeit ,wo meine Polizeistation.Feuerwache und Krankenhaus sind.Ich habe weder etwas abgeschalten,noch verschoben.Alle Gebäude sind von meiner Stadt verschwunden.(die oben angegebenen)Vielleicht kann mir wer hier bitte weiterhelfen!!Danke!
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Lumpi,

    ich denke schon, dass du es versehendlich abgeschaltet hast ;) Geh' mal auf deine Werkzeugleiste - verschieben - oben öffnet sich das 'Inventar' - dort suchst du den Reiter für das Rettungssystem. Ich vermute mal stark, dass du dort deine verschwundenen Gebäude finden wirst.

    Wenn nicht, dann melde dich bitte noch einmal.

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.