Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -michicity- gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo habe eine Frage zum Rettungssystem für unsere Erfahrenen Spieler hier:
    Ich habe einen Oberarzt der alle SkillStufen erreicht hat(Maximalstufe erreicht), jedoch die Spalten sind noch nicht ganz voll.
    Kann dieser jetzt noch Skilpunkte hinzugewinnen, oder bleibt der mir nun für den Rest der Verträge auf diesem Stand? weil ich hab noch nicht alle Spalten voll bekommen... und wenn der jetzt keine Punkte mehr gewinnt, soll ich den Vertrag besser auslaufen lassen. Was meint Ihr?
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Der bleibt so wie er jetzt ist du kannst nicht weiter skillen weil du keine Skillpunkte mehr bekommst.
     
  3. Danke dann weiß ich bescheid! dann darf sich der Oberarzt irgendwo anders was suchen...
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Hallo michicity,

    war die Antwort von -IIII- hilfreich für dich ?

    Danke -IIII- für deine Unterstützung
     
  5. ja war sie. du kannst somit schließen! danke schön nochmal
     
  6. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Das Schlüsselchen hab ich rein zufällig gerade zur Hand, und schliesse hier dann ab.


    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.