rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Risingcities_Girl gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen ich verstehe das rettungssystem nicht die gebäude sind im einzugsgebiet hab auch die ausgebilden personen dazu ist aber nicht auf 100% das verstehe ich nicht bitte um hilfe

    ID 7835209
     
  2. danke schön nordhesse
     
  3. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo zusammen,

    freut mich, das hier alles schon geklärt ist ( danke für deine Hilfe Nordhesse123)

    Kann ich dann den Schlüssel holen ?
     
  4. 130775

    130775 User

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber beim rettungssystem ist mir aufgefallen das die belohnung in form von medallien nicht richtig im inventar zählen hab jetzt ein paar mal 2 medallien in bronze erreicht ,also doppelt meinte ich,aber es wurde nur eine gezählt.
    meine id,8480937
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo 130775,

    ich frage mal bei der Technik nach, ob das nachvollziehbar ist.
     
  6. 130775

    130775 User

    ok danke dir
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo 130775,

    lt. Technik hast du gestern 2x2 Bronze und seitdem jeweils immer 1 Blechmedaille gutgeschrieben bekommen.Diese wurde auch korrekt verbucht.
     
  8. 130775

    130775 User

    hm hab zwar heute was anderes gesehen,aber danke trotzdem,ist ja auch nur ein spiel :)
     
  9. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo 130775,

    gern geschehen, dir noch weiterhin viel Spaß beim Spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.