Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Cash gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cash

    Cash User

    Hallo, ich habe alle Gebäude von der Karte entfernt und bei mir brennt die Bude immer noch. Was kann ich dagegen machen?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Cash,

    lade bitte das Spiel neu, wenn das noch nicht helfen sollte, führe bitte die >>1. Hilfe<< (klick) nach Anleitung durch, nachdem Du Dich aus dem Spiel ausgeloggt hast.
     
  3. Flak0007

    Flak0007 User

    Hallo ich habe mal eine Frage,ich habe eine Feuerwehr und ein Polizeirevier aber keine Akademie.Ist das ein Bug? wenn ja bitte Hilfe.

    MFG Flak007
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Flak007,

    hast Du denn schon alle Quests zum Thema Rettungssystem gelöst? Schau bitte, welche Aufgaben am linken Bildschirmrand stehen und melde Dich dann noch mal.
     
  5. Flak0007

    Flak0007 User

    Hallo zunächst vielen dank für die schnelle Antwort. Die nächste quest wäre Polizeitruppe wo ich eine Spezialisten ausbilden soll.
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Flak0007,

    wenn einer deiner jetzigen Spezis unter 5 Verträge kommt, dann sollte auch die Quest auftauchen bei der es die Akademie als Belohnung gibt.
     
  7. Flak0007

    Flak0007 User

    Genau diese quest hatte ich schon das Problem ist aber das ich die Akademie nicht finden kann weder im Inventar noch im Baudepot under Spezial.
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dann gib bitte mal deine UserID mit an, denn nur so können wir das weiterleiten. ;)
     
  9. Flak0007

    Flak0007 User

    Ich habe momentan ein Spezialisten mit fünf Verträgen wenn die quest dann noch nicht kommt dann melde ich mich nochmal bei dir.


    Vielen dank

    Hallo,
    Wie erwarten hat sich nichts geändert :(
    UserID:8682225
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2014
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Du hast laut Technik noch die Quest "Alte Hasen" im Account offen, bei der du einen Arbeitsvertrag verlängern sollst, da bekommst du die Akademie.
     
  11. Flak0007

    Flak0007 User

    ich habs gefunden!!
    Viele viele dank!!
     
  12. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Freut mich.:)

    Dann steht ja der Ausbildung neuer Spezialisten nichts mehr im Wege. ;)
     
  13. Leon0905

    Leon0905 User

    Hallo,
    hab mal eine Frage. Ich hatte ein Krankenhaus, die Feuerwehr und die Polizeistation zu stehen. War längere Zeit nicht im Spiel, jetzt ist alles weg. Kann mir jemand sagen warum?
    User ID 5101358
     
  14. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Schau doch mal, ob sich die Gebäude in deinem Inventar befinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.