Rettungssysthem

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Suma15 gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

ist das für Euch relevant??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Januar 2016
  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suma15

    Suma15 User

    also mir ist aufgefallen das es zu wenig Hydranten, Kameras und Herstehilfestationen gibt. Egal ob ich Medallien einsetze, oder den Wochenmarkt mache, oder vom Rathaus einsammel.
    Kann man die Droprate mal erhöhen???
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Was meinst du denn damit genau?

    Die Droprate hat mit dem RS ja mal nichts zu tun. Und warum soll die Droprate erhöht werdeno_O Bei höherwertigen Häusern gibts doch eh mehr Drops. Straßendrops vermehren sich je mehr Straßen man baut.
     
  3. Suma15

    Suma15 User

    ok mal kurz gefasst und etwas anders ausgedrückt.
    Man bekommt zu wenig Hydranten, Erstehilfestationen und Polizeikameras
    kann man die chance erhöhen, beim Boosterpack wochenmarkt usw sowas zu bekommen?
     
  4. asso2605I

    asso2605I User

    Es gibt noch die Möglichkeit in der Stadtkasse gegen Echtgeld weitere Sicherheitsitems zu kaufen.;)

    Für den Booster gehört halt nach wie vor ein bisschen Glück dazu.
     
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Einfach öfters mal die ersten 3 Stufen der Artistenwoche spielen...da gibts die RS-Items zuhauf...:)
     
    asso2605I gefällt dies.
  6. Suma15

    Suma15 User

    ok ich werde dann da mal schauen
     
    asso2605I gefällt dies.
  7. Hier gibt es auf alle Fälle einige Möglichkeiten an RS-Gebäude zu kommen. Alles kann ja auch nicht immer in den Mengen vorhanden sein in denen man es braucht. Das macht ja den Reiz des Spieles aus. Solltest du wirklich nicht genügend RS-Items haben kannst du ja auch erst mal das RS deaktivieren und wie schon geschrieben die Artistenwoche ein paar mal spielen. Da bekommt man die Hochwertigsten RS Gebäude. Da es schon genügend Möglichkeiten über Stadtrad, Booster, Echtgeld und Events gibt werde ich hinter mir auch mal abschließen. :)

    - geschlossen -​
     
    asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.