Retungssystem - Verteilung Skillpunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von noi80 gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noi80

    noi80 User

    Ich spiele eigentlich von Anfang an mit Rettungssystem, für mich eine kleine Abwechslung zwischendurch. Allerdings bin ich erst spät dahinter gekommen dass man schon bei der Ausbildung Skillpunkte verteilen kann. Nun mal eine Frage:
    Wie verteilt ihr die?
    Es gibt ja die 3 Kategorien Wachsamkeit / Anzahl der Medailien / Wertigkeit der Medailien.
    Ich hab sie meist gleichmäßig verteilt, komme aber so in der Regel über Bronzemedailien nicht hinaus. Macht es Sinn z. Bsp. innerhalb der Polizei (Habe die 2. Ausbaustufe bei allen Rettungssystemen) auf meine Leute die Punkte so zu verteilen dass je einer das Maximum in in einer Kategorie hat, oder ist die gleichmäßige Verteilung doch besser?
    An klugen Tipps wäre ich sehr interessiert und danke schon mal im voraus!!
     
    .Hochtief. gefällt dies.
  2. juli1308

    juli1308 User

    Also ich sezte erstmal Vitamine ein - möglichst soweit es geht (letzte Stufe = 50 x Vita), dann skille ich den obersten Balken bis zum ersten golden Pfeil, dann den zweiten auch bis zum ersten goldenen Pfeil, dann den dritten ebenso. Anschliessend skille ich den ersten bis zum nächsten Pfeil, dann den zweiten bis zum nächsten ... dann kommt es darauf an wieviele Skillpunkte ich noch übrig habe - sind es noch viele, skille ich den dritten Balken auch nochmal bis zum nächsten Pfeil und verteile den Rest auf die oberen zwei. Sind es nicht mehr viele verteile ich meisstens auf die oberen zwei - immer möglichst so dass ich den nächsten Pfeil erreiche.
    In letzter Zeit skille ich aber immer den zweiten Balken mehr (der bringt mehr Medaillen) da im Goldbooster wesentlich schlechtere Preise sind als im Silberbooster -zumindest bei mir. Das mach ich auch beim Aufstieg dann so. Erst die Anzahl dann die Qualität.
    Allerdings musst Du natürlich Deine Stadt dann voll abgesichert haben - möglichst dunkelgrün - sonst klappen die Einsätze so evtl. nicht immer.
     
  3. Zander

    Zander User

    Matakin und juli1308 gefällt dies.
  4. noi80

    noi80 User

    Danke an juli1 308 und Zander, das hat schon mal weiter geholfen und deckt sich in vielen Punkten mit meinen Überlegungen.
    Wenn sonst noch wer dazu Tipps und Erfahrungen hat - ich bin an allem interssiert!
     
  5. walker89

    walker89 User

    Ich stecke alles in die "Anzahl" bis die komplett voll sind, der Rest kommt in "Wertigkeit" Da ich die Komplette Stadt grün abgedeckt habe juckt es mich nicht wirklich welche Reichweite die Hauptgebäude haben. :)
    Fast alle von den kleinen Rettungsstationen sind mittlerweile die Level 4 Dinger aus den Events.. da kommt als netter Nebeneffekt auch noch etwas Stimmung bei rum ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.