Richtige oder bestmögliche Wohnungs Behausung!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Buddha-1987 gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich bin der Meinung, man sollte am Anfang diese kleinen häusschen von Kapitalisten bewohnen lassen... einfach aus dem Grund, da anfangs gar keine Pro. Points erzaugt werden können, da erst ein wenig später der Gemüseladen baubar wird!

    Ich habe mich dazu entschlossen, und fand es am bestmöglichsten, in moderne Wohnhäuser, als auch in Vorstadthäusschen malocher die Häuser bewohnen lassen.

    wie habt ihr das gemacht?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Bei den ersten Stufen, wo es noch keine Bedarfsanfordeung gibt, ist es doch voellig egal, was du da wohnen laesst, die Miete bleibt eh gleich. Ab der Stufe, wo es den Gemüseladen als Bedarf gibt sollte man anfangs nur Malocher einziehen, auch deshalb weil man sie fuer die Meisterstufe auf stufe 3 der Häuser benötigt.

    Fetighaus: Stufe 1 und 2 Bewohner unwichtig, ab Stufe 3 Malocher
    Vorstadthäuschen: 1. Stufe egal, ab 2. Stufe Malocher
    Modernes Wohnhaus ab Srufe 1 Malocher
    Achitektenhaus: je nach Bedarf, da man für Events auch oft Kapis braucht.
    usw.

    Und es gibt weder eine richtige oder noch bestmögliche Belegung, da jeder anders spielt :)
     
    heute_wichtig und Matakin gefällt dies.