Riesenrad in der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von hakanabi gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hakanabi

    hakanabi User

    ich finde mit einem Riesenrad das sich die ganze zeit dreht würde mehr Bewegung in das spiel kommen.
    würde also hiermit vorschlagen für den nächsten update bitte Riesenrad einfügen
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Naja ich finde das sollte dann aber auch noch etwas machen als sich nur zu drehen. Ich kann mir das auch wie das Winterweltstadion als Eventbelohnung vorstellen. Beispiel für das Geburtstagevent das könnte dann auch noch einen Täglichen EP bonus geben.
     
  3. Ein Riesenrad würde mir auch gefallen
     
  4. charlyjay

    charlyjay User

    waaaaaas:eek::eek::eek::eek::eek::eek: der schreibt 15 wörter und ihr sagt ja. ich erkläre es richtig und ihr mög es nicht :rolleyes:o_Oo_O:mad::mad::mad::mad::mad: das ist irgentwie komisch ich mach mir solche mühe und bekomm immer nur negative antworten und der sagt riesenrad und alle mögen es :eek::eek::eek::eek::mad: wie funktsuniert das und ausehrdem was sind die kosten dafür :rolleyes:;):(:mad:
     
  5. Warum nur ein riesenrad warum nicht auch ein karussel und dan noch hau den lukas -willst du vieleicht noch ein zuckwerwaddestand-Das hir ist nicht
    my fantastic park es ist ein spiel wo Mann häuser baut .

    Dagegen <----
     
  6. mausmorgun

    mausmorgun User

    wie wäre es mit einem spielplatz?
     
  7. ydobon

    ydobon User

    Dagegen, da jegliche unnötige Animation das Spiel verlangsamt, denkt bitte auch an die Spieler, die keine super schnellen Rechner haben, da geht schon jetzt kaum was.

    Einen Spielplatz gibt es bereits, zwar leider nur noch für die kleinen Level im Event zu gewinnen, aber doppelt muss nicht sein.
     
    mausmorgun gefällt dies.
  8. mausmorgun

    mausmorgun User

    und wie wäre es mit einem schwimmendem hotel?
     
  9. Bauwastl

    Bauwastl User

    .....wie wäre es mit einem Heim für Tierchen ?
    Und ja - eventuell ein Parkanlage oder einem Wald ??
    :)
     
  10. bauer33

    bauer33 User

    macht doch gleich ein neues spiel...
     
    Bauwastl gefällt dies.
  11. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wie wäre es, wenn Ihr euch an die Regeln für den Update und Ideenpool haltet?